Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Quad Umbau


Simon

Empfohlene Beiträge

Hab auch eins macht manchmal schon richtig Spaß!! Aber für das Geld bekommt man auch 2 schöne Z1000.

 

af82mob3.jpg

3ye6v84t.jpg

Bearbeitet von frankenkawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Am 25.12.2014 um 07:27 schrieb GREEN MONSTER:

Hier ist noch Bild von so einem Quad. Habe ich im z1000forum.com gefunden

5nrv7vdv.jpg

 

Finde ich jetzt auch nicht so schlecht

Das ist die BlackBull 1.0, auch auf Z1000 aufgebaut. Nur halt schon was älter und mit 14Zoll Rädern. Hat den Vorteil das man Vollgas fahren kann und das das die Reifen aushalten da vom Kfz.. Die 2.0 mit 10Zoll Rädern hat Quadreifen die bis 160km/h zugelassen sind. maxxis arbeitet aber an dem "Problem".

vor 6 Stunden schrieb schlotzi:

TÜV sagt "Nein".

Zumindest zu den Felgen :cop:

Warum??? Wird so wie sie da steht anstandslos abgenohmen und alles eingetragen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Frank:

@Rudi63

Gibts eigentlich (neben dem Design) einen besonderen Grund, dass  die Z1000 als Basis  ausgewählt wurde? 
 

Gute Frage! Die sollte man mal dem Entwickler stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht das Teil :thumbs_up:

Hab auch eine Frage: ist dann die Höchstgeschwindigkeit wegen der Reifen abgeregelt / begrenzt, oder wie bei M&S Reifen bei den Blechbüchsen ein Aufkleber im Sichtbereich erforderlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex-Z1000:

Nicht schlecht das Teil :thumbs_up:

Hab auch eine Frage: ist dann die Höchstgeschwindigkeit wegen der Reifen abgeregelt / begrenzt, oder wie bei M&S Reifen bei den Blechbüchsen ein Aufkleber im Sichtbereich erforderlich?

Ähhhh ~hüstel~ weder noch. Im Schein steht nur die Höchstgeschwindigkeit von 160km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Rudi63:

Warum??? Wird so wie sie da steht anstandslos abgenohmen und alles eingetragen!!!

 

Die Felgen kann ich mir nicht vorstellen. Da die Gefahr steht an den "Zähnen" hängen zu bleiben. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2020 um 09:11 schrieb schlotzi:

 

Die Felgen kann ich mir nicht vorstellen. Da die Gefahr steht an den "Zähnen" hängen zu bleiben. 

 

 

Alles korrekt so. Die "Zähne" kann man bei Exeet bestellen und es wird anstandslos eingetragen. Alles zu 100% legal. Will doch kein Stress mit der Rennleitung ;-)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie genial :thumbs_up: Und eine Basismotorrad habe ich auch schon - Wenn ich also mal nicht mehr auf das 2Rad komme , ware das eine evtl. Alternative

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.