Zum Inhalt springen
IGNORED

freiwillige Forumsspendenaktion 2014 - MEHRSi + Sternenbrücke


ride on

Empfohlene Beiträge

Mike200_0

Jetzt hätte ich es beinahe übersehen.  :wacko:

 

Bin auch mit jeweils 30€ dabei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir kommen ebenso je 10€. Hätte gerne mehr gegeben, aber habe ich leider selber nicht. Bisl klamme Zeit gerade

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So meine lieben Schlauchschalbesteller,

ich habe gerade mal die ganze Finanzlage gescheckt und dabei ist folgendes rausgekommen. So ziemlich jeder hat mindestens einen €uro oder auch mehr, manchmal erheblich mehr, gespendet. Danke erst einmal dafür!

Solche Aktionen zeigen doch immer wieder was wir, das z1000-forum.de, für eine tolle Gemeinschaft sind die anderen gerne helfen, sowie in dem Fall der Sternenbrücke.

Jetzt die Fakten:

Von euch gespendet: Rund 132,-€

Meine Spende um die Sache abzurunden: 68,-€

 

Das heißt es gehen insgesamt 200,-€ zusätzlich an die Kids von der Sternenbrücke!!!

 

Danke @ all :thumbs_up:

Bearbeitet von Crankworx
  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Selbstständigen unter euch:

 

Bei MehrSi kann man sich auch unternehmerisch (steuerlich Absetzbar) beteiligen. Dafür gibts auf deren Homepage eine

Verlinkung auf die eigene Homepage und einen Eintrag in die Liste der gewerblichen Förderer:

http://www.mehrsi.org/gewerblicherfoerderer,foerdererliste_gewerblich.html

 

Ab €400,- gehts los.

 

Ich habe MehrSi im umgekehrten Sinn ebenso verlinkt:

http://www.roadplast.com/de/motorraeder/

 

:thumbs_up:

Bearbeitet von emu_1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up: Super Mirco, klasse Aktion :danke:

Diese wollte ich noch abwarten, damit das mit einfließen kann.

 

Da die Forenleitung auf ein Ende der Aktion drängt, beende ich hiermit die Spendenaktion 2014.

 

Ein stattliches Ergebnis ist da zusammen gekommen, Hut ab.

Das Vorjahresergebnis haben wir fast verdoppelt :genial:  mit einem Gesamtbetrag von 3.360,00 € haben wir einen neuen Rekord,

der hoffentlich bei der nächsaten Aktion noch getoppt werden kann.

 

Die Verlosung der Sachpreise, werde ich am Sonntag durchziehen.

Ich versuche das "Live" um 20 Uhr hin zu bekommen.

 

Wer einen Plan hat wie man das am besten umsetzen kann, darf sich gerne bei mir per PN melden.

Ich dachte an Google Hangouts, vlt. hat sowas hier schon mal jemand gemacht.

 

Sollte das nicht klappen, gibt es eben nur einen Videomitschnitt.

 

An dieser Stelle schon mal eine fettes :danke:  an alle Spender und Sponsoren !

Bearbeitet von ride on
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend konnte ich alle Geldeingänge auf "grün" setzen, heute habe ich die Spenden durchgeführt. Ich denke mal die beiden Organisationen werden sich nochmal melden.

 

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei allen Beteiligten und hoffen auch in Zukunft auf rege Teilnahme. Ob das Riesenergebnis dieses Jahres noch zu toppen geht...ich glaube nicht, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

 

 

Auch hier nochmal der Aufruf an alle die bisher noch zurückhaltend waren, es geht hier nicht um einen großen Betrag des Einzelnen, sondern darum dass sich viele Leute engagieren. Habt keine Angst "nur" 5€ zu geben. Selbst 1€ ist immer noch besser als gar kein €.

 

Wer evtl. selbst noch Vorschläge für unterstützenswerte Organisationen hat, kann dies auch gern kundtun. Es lässt sich über alles reden.

 

 

 

 

EDIT

Monika hat bereits geantwortet:


Hallo Marko,

beim Lesen Deiner Email – wieder Spende an MEHRSi – dachte ich noch: Die sind ja der Hammer.

Jedoch beim Lesen der Summe – 1460€ – dachte ich: „Upps, die haben datt Komma vergessen“

Dann bin ich auf den Link, btr. Eurer Forumsspendenaktion und sehe: „datt jibbet nit“ – datt is ja wahr!

 

… und die gleiche RIESENSumme auch an STERNENBRÜCKE - Hammer, Hammer, Hammergeil – Ihr seid echt einzigartig.

Hätte ich nen Bundesverdienstkreuz zu vergeben – ihr würdet es bekommen!


Dir und allen vom Z1000-Forum – TAUSEND DANK für EUER unglaubliches ENGAGEMENT und für diese RIESENgroße Spendensumme.

MERCi dafür im Namen von MEHRSi.

 
Liebste Grüße

Monika

>>>

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.