Zum Inhalt springen
IGNORED

freiwillige Forumsspendenaktion 2014 - MEHRSi + Sternenbrücke


ride on

Empfohlene Beiträge

Man freut sich doch am Jahresende immer wenn man noch etwas gutes tun kann und die Spendenaktion im Forum erspart mir die Sucherei nach unterstützenswerten Projekten bei denen das Geld nicht in der Verwaltung untergeht.

 

Wenn dann noch eine Reaktion wie von Monika dabei rüber kommt ist das umso erfreulicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, leider ist mir bei der Aktion ein Fehler unterlaufen.

Ich hatte geschrieben:

 

 

Es wird ein paar Sachpreise geben, die am Ende der Aktion unter allen Spendern Verlost werden:

 

Nun ist es so, das ja einige z.b. über tralfs Kalenderbestellung etwas gespendet haben oder in der Sammelbestellung von Crank.

 

Da ich über Sammelbestellungen und von wem da was gespendet wurde keinen Einfluss/Überblick habe,

kann ich auch nur diejenigen Spender berücksichtigen, die direkt hier im Thread gespendet haben.

 

Ausnahmsweise, da die beiden hier genannt sind, nehmen dann auch leise und sparky0180 an der Verlosung Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ride on, ich gehe davon aus das du mich auch raus nimmst. Danke. So sind die Chancen größer für alle anderen.

 

Viel Glück und freud dann den Gewimmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, hier der erste Teil der Verlosung.

 

Leider hab ich das mit Liveübertragung nicht hinbekommen, Google Hangouts würde gehen, es scheitert aber daran,

das ich kein Bild von der Kamera auf den PC bekomme :oops: .

 

Dann muss es eben so gehen, hab zuerst die User rausgenommen die nicht an der Verlosung Teilnehmen möchten.

Dann hab ich jedem User eine Ziehungsnummer zugelost.

 

Hier der Videomitschnitt dazu:

 

http://youtu.be/rjxbLSlLDHw

 

Das wäre dann die Teilnehmerliste:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/17uElIPo4n2ZQlyn9_kFIYTA8qi8RJdvBBAzW9wuk1QE/pubhtml

Heute abend folgt dann die Auslosung der einzelnen Preise.

Bearbeitet von ride on
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

Da fehlt doch noch der Satz:

"Der Aufsichtsbeamte hat sich vor der Ziehung von dem ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes und der 40 Kugeln überzeugt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das geil! :genial:

 

Das gibt nen dicken Daumen für dich, Bieri alte Lottofee!

Bearbeitet von Kami One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.