Zum Inhalt springen
IGNORED

freiwillige Forumsspendenaktion 2014 - MEHRSi + Sternenbrücke


ride on

Empfohlene Beiträge

Möchte mich hier mal kurz bei allen bisherigen Spendern bedanken :genial:

Ich hoffe es werden noch ein paar weitere folgen, um das Ergebnis vom letzten Jahr zu toppen, also haut rein !

 

Auch ein goßes  :danke:  an unsere Sponsoren, die Dank Ihrer Spenden die Verlosung erst Möglich gemacht haben.

 

Dann noch die kurze Info, die Aktion wird bis mitte Januar 2015 laufen, im Anschluß daran wird die Verlosung stattfinden.

 

Ich wurde auch nach Spendenquittung gefragt.

Da wir nicht der Spendenempfänger sind, können wir auch keine steuerliche Spendenbescheinigung ausstellen.

Ist diese für euch wichtig, könnt Ihr direkt an die Organisation Spenden und eine Bescheinigung ausstellen lassen.

 

Und damit es hier weiter voran geht:

 

MehrSi:

100€

 

Sternenbrücke:

100€

 

Da ich jetzt seit genau 4 Monaten nicht mehr rauche, ist die übergebliebene Kohle hier sinnvoll investiert ;)

Bearbeitet von ride on
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25,- MehrSi

25,- Kids

+ ich werde bald wieder eine Sammelbestellung starten in der ich wieder alle bitten werde einE Runde Summe zu überweisen um den Überschuss an die Kids zu spenden. Zudem werde ich die Summe die zusammen kommt wie im letzten Jahr aus meiner Tasche Glatt machen ;)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX und genau darum bist du so ein feiner Kerl...

 

Gutherzig, immer gute Ideen , und auch noch Spaß daran sammelordern zu organisieren..

 

fett. r e s p e c t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ ich werde bald wieder eine Sammelbestellung starten in der ich wieder alle bitten werde einE Runde Summe zu überweisen um den Überschuss an die Kids zu spenden. Zudem werde ich die Summe die zusammen kommt wie im letzten Jahr aus meiner Tasche Glatt machen ;)

 

:thumbs_up: 1a Mirco, bin schon gespannt was da kommen wird :sport5:

 

@Z1000driver

haste net was vergessen :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.