Zum Inhalt springen

IGNORED

z jahrestreffen pott+ww im thüringer wald vom 23.07-26.07.2015


hoschi

Empfohlene Beiträge

die lokation ist gefunden, passt wunderbar, viel platz, super gastgeber...party + spazz garantiert!!!
desweiteren,
super viele kurven, guter belag und lt dem eigentümer wenig bis keine rennleitung...
 

http://www.z1000-forum.de/topic/66039-z1000-treffen-2015/

bleibt noch die frage, wer mag wann erscheinen?
wer macht das gepäcktaxi? wer kann zuladen? gepäckmitnahme?


anreise
donnerstag:

 

abfahrt beim holli um 09,00h

 

Schnappa und goose

heinz und bine mit dogs                          gepäckmitnahme ab düsseldorf

holli

steven

t4sty

kl. hexe

black lady und matthias                           burnsaumitnahme---vielen dank!

knacki

hoschi                                                      gepäckmitnahme ab wuppertal und bei holli nach dem frühstück

 

freitag:



samstag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Donnerstag:

crankworx, Schnappa, Icke. Vermutlich separate Anreise, da crankworx aus Bielefeld kommt und eingesammelt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag... zusammen mit Anna... mal sehen ob mit Moped direkt oder Auto mit Anhänger...


Von hier würde Gepäck mitnehmen dann aber auch wenig Sinn machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zimmern werden überbewertet. Frag mal Tiroler :)

 

Bezüglich des Transportmittels bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig. Hin macht wohl immer spass, aber zurück nicht. und wenn dann noch regen mit im spiel ist, hört der restliche spaß auf.

 

insofern überlege ich einen Transporter mit langem Radstand zu mieten und dann 2-3 bikes reinzustellen. Aber effektiv entscheidet sich das kurzfristig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... abwarten. Ein Treffen ohne Taucherlein ist wie ein Tag ohne Sonnenschein...

 

Lass den Gedanken bei Ihm ein wenig reifen.... Jahrestreffen - > Jahresurlaub -> Jahrestreffen -> Jahresurlaub

 

Na?! Merkste was?!

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er aber nur anderthalb Wochen Urlaub (Tauchen ) im Jahr hat wird er leidlich  und das Jahr bis zum nächsten Urlaub ist dann für mich zu lang :D:pfeif:

Aber mal sehen wie die Urlaubsplanung aussieht aber bis jetzt ..... sieht es mau aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Sabine, direkt an dem Platz wo die Unterkunft ist gibt es ein großes rundes Becken. ca. 3-4m tief, welches gerade renoviert wurde als wir da waren. 

 

Da könnte Ralf den ganzen Tag im Kreis Schwimmen/Tauchen. Ich würde mich auch Opfern und ein paar Pflanzen aus unseren Aquarium mitbringen damit es nicht langweilig wird und Ihm ständig Getränke reichen wegen der trockenen Luft aus den (Atem)Flaschen!

 

Über legt es Euch, solche Angebote mache ich selten!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin liegt genau in der Mitte vom Urlaub, am Anfang oder Ende vom Urlaub hätte ich noch eine Chance gesehen aber genau in der Mitte. :crying:

Es sei es holt mich einer für das Treffen mit dem Heli ab, (wir brauchen die Geißens als Mitglied.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Ralf... also Orga Minuspunkt ist schonmal, dass es nicht mit deinem Urlaub abgesprochen war.... ich bin dafür das man das Treffen verlegt...

 

...falls das nicht geht, tippe ich schon mal die Buchungsanfrage vorab... muss ja startklar sein in 2 Std...


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.