Zum Inhalt springen

IGNORED

z jahrestreffen pott+ww im thüringer wald vom 23.07-26.07.2015


hoschi

Empfohlene Beiträge

Gebucht-gehofft-bestätigung bekommen-gefreut-bezahlt-urlaubsantrag eingereicht-noch mehr gehofft-antrag genehmigt-noch mehr gefreut!!!!

Würde sagen......läuft:-)

 

Bei meinem glück im moment spiele ich freitag mal eurolotto:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bin diesmal auch leider raus , muss bis 24.07. arbeiten und fahre am 26.07. in Urlaub ............ :crying:

 

 

 

aber euch allen , die hinfahren , viel Spaß und bleibt schön oben .... keine Abpflüge bitte ....... :Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manni sucht wohl noch einen der mit rein will, damit sie das Zimmer voll bekommen. Nur so als Tipp.

Der manni spricht aber nur die an die schon ein Einzelzimmer oder Doppelzimmer haben. Dank dir trotzdem ; )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich Recht. Aber sein Zimmer ist für (ersteinmal) 6 Mann ausgelegt, 5 Leute hat er. Insofern ist es höchst unwahrscheinlich, dass er einen einzelnen findet der da rein will und ein DZ alleine belegt. Optional ist in dem Zimmer auch noch Platz für zwei Matratzen/Liegen. Aber mal abwarten. Zu eng muss man es sich ja nicht unbedingt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias und ich sind natürlich auch ab Donnerstag dabei

Haben aber leider auch nur noch in der Alternativunterkunft was bekommen aber egal dabei sein ist alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.