Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

marko

Neuer Moderator goOse

Recommended Posts

marko

Wir begrüssen @goOse als neuen globalen Moderator. Er wird sein Leben in Zukunft ausschliesslich dem Forum widmen, das wurde im Vertrag mit seinem wenigen Blut besiegelt. Sollte er auch nur wenige Minuten nicht an uns denken, wird er auf der Stelle zu Staub zerfallen, seine nicht vorhandene Seele auf den Mond verbannt wo diese dann bis zum Ende der Zeit mit der Kelly-Family beschallt wird.
 
Hintergrund ist einfach der, dass sowohl Gerry (hat er ja bereits selbst erläutert) als auch detlef und ich im nächsten Jahr privat stärker eingebunden sind. Gerry baut neu, detlef um und ich kaufe ein neues Heim und bau da auch erstmal dran rum.
 
 
Wir wünschen ihm viel Erfolg als Aufpasser hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
lowrider

Ach du meine Güte, was soll bloß aus uns werden :silly:

 

Na dann Herzlichen Glühstrumpf, lieber GOOOOOOOOOOSE

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lasertom

ne also ne... jeden, aber goOse ;)

 

 

der ist so bös und gemein und wird sicher sorge tragen , das hier nicht er , sondern andere EWIG Kelly Family hören müssen... ha ha :happy2:

 

ne schön... der goOse ist nen feiner..... alles wird gut und wird sicher sein bestes geben so wie Ihr hier alles im Lot zu halten.... :genial:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schönwetter_Manni

Glückwunsch zu einer der Verantwortungsvollsten Aufgaben für einen der Verantwortungslosesten Nutzer :D

 

:arschgeige::sport5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
onGri

oh man, in zwei Wochen ist das Forum genauso verbastelt wie sein Motorrad :mrgreen:

 

 

glückwunsch gänsemann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zehner

WOW...Glückwunsch :sport5: :sport5: :sport5: goOse

 

Aber lass unsere Bilder so wie sind :mrgreen: ...OK, aus schwarz darfst gerne grün machen :smily895:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMan

Gute Wahl :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Nein, bitte nicht, Hilfe, ich wechsel zum Trabi Forum.


Ich sehe schon den Einstand auf dem Treffen. Hoffentlich gibts genug Bier.

Share this post


Link to post
Share on other sites
goOse

Danke, danke - da haben Sie den Bock zum Gärtner gemacht :D

Das war wohl die einfachste Methode mich zur Ruhe zu zwingen und den Spam meinerseits zu reduzieren^^

 

Und ja, natürlich gibt es auf dem Treffen ne runde Bier um 11 Uhr (Vormittags) am Donnerstag! :mrgreen:

 

P.S. mein Bike ist nicht verbastelt. Vielmehr ist das eine Inspiration was man noch so machen kann :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Funky Orange

Gott sei Dank gibt es noch ein Z- Forum ! ; )

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schönwetter_Manni

Und ja, natürlich gibt es auf dem Treffen ne runde Bier um 11 Uhr (Vormittags) am Donnersagt! :mrgreen:

 

challenge accepted

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yaggo

Glückwunsch Goosemann :thumbs_up:

Da du ja sowieso fast 24 Stunden am Tag hier rumhängt kannst du dich ja auch nützlich machen. :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on

Und ja, natürlich gibt es auf dem Treffen ne runde Bier um 11 Uhr (Vormittags) am Donnersagt! :mrgreen:

 

Ich werde pünktlich sein :finger1:

 

Auch hier nochmal Glühstrumpf, und wünsche frohes Moderieren !

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.