Zum Inhalt springen

IGNORED

Neuer Moderator goOse


marko

Empfohlene Beiträge

Wir begrüssen @goOse als neuen globalen Moderator. Er wird sein Leben in Zukunft ausschliesslich dem Forum widmen, das wurde im Vertrag mit seinem wenigen Blut besiegelt. Sollte er auch nur wenige Minuten nicht an uns denken, wird er auf der Stelle zu Staub zerfallen, seine nicht vorhandene Seele auf den Mond verbannt wo diese dann bis zum Ende der Zeit mit der Kelly-Family beschallt wird.
 
Hintergrund ist einfach der, dass sowohl Gerry (hat er ja bereits selbst erläutert) als auch detlef und ich im nächsten Jahr privat stärker eingebunden sind. Gerry baut neu, detlef um und ich kaufe ein neues Heim und bau da auch erstmal dran rum.
 
 
Wir wünschen ihm viel Erfolg als Aufpasser hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ne also ne... jeden, aber goOse ;)

 

 

der ist so bös und gemein und wird sicher sorge tragen , das hier nicht er , sondern andere EWIG Kelly Family hören müssen... ha ha :happy2:

 

ne schön... der goOse ist nen feiner..... alles wird gut und wird sicher sein bestes geben so wie Ihr hier alles im Lot zu halten.... :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Glückwunsch zu einer der Verantwortungsvollsten Aufgaben für einen der Verantwortungslosesten Nutzer :D

 

:arschgeige::sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bitte nicht, Hilfe, ich wechsel zum Trabi Forum.


Ich sehe schon den Einstand auf dem Treffen. Hoffentlich gibts genug Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke - da haben Sie den Bock zum Gärtner gemacht :D

Das war wohl die einfachste Methode mich zur Ruhe zu zwingen und den Spam meinerseits zu reduzieren^^

 

Und ja, natürlich gibt es auf dem Treffen ne runde Bier um 11 Uhr (Vormittags) am Donnerstag! :mrgreen:

 

P.S. mein Bike ist nicht verbastelt. Vielmehr ist das eine Inspiration was man noch so machen kann :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Und ja, natürlich gibt es auf dem Treffen ne runde Bier um 11 Uhr (Vormittags) am Donnersagt! :mrgreen:

 

challenge accepted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, natürlich gibt es auf dem Treffen ne runde Bier um 11 Uhr (Vormittags) am Donnersagt! :mrgreen:

 

Ich werde pünktlich sein :finger1:

 

Auch hier nochmal Glühstrumpf, und wünsche frohes Moderieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.