Zum Inhalt springen

IGNORED

Neuer Moderator goOse


marko

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch zum Posten und gutes Gelingen. :thumbs_up:

 

Hoffentlich leidet die Kettenpflege deiner Z nicht unter deinem neuen Job .... hüstel.... ;)

Ich besorg mir besser nen Öler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey, goose,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Herausforderung ! :genial:

 

DU wirst den Job sicher klasse ausfüllen. - Da bin ich mir sehr sicher !

 

Ich freue mich immer sehr, dass es hier noch immer so klasse Mitglieder wie Dich gibt, die sich für diese Aufgaben bereit erklären. :respekt:

 

Viel Erfolg !

 

Und NEIN, ich werde Dir am Treffen-Donnerstag NICHT um 11:00 Uhr auf den Füssen stehen, sondern hoffe sehr, dass ICH DIR irgendwann

beim Treffen mindestens ein Bier spendieren kann, um mich bei Dir für Deine Bereitschaft zu bedanken ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bunten Blumen und das Freibier!

 

Aber wir wollen ehrlich sein. Als Mod ist das hier das selbe für mich wie sonst auch, halt nur in gelb und ich muss die Mods nicht mehr volltexten wenn ich mal wieder was möchte. Insofern empfinde ich es ehr als Lob aus der Richtung der Admins&Mods, mir dieses Vertrauen entgegen zu bringen. Aber nun genug der Lobpreisungen, langsam wird mir das peinlich  :oops: :pfeif:

 

Dennoch habe ich nun ne gute Ausrede, warum ich hier soviel abhänge. Vor hat man mir Arbeitslosigkeit und Langeweile nachgesagt -  nun kann ich behaupten, ich müsste hier ständig abhängen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.