Zum Inhalt springen
IGNORED

Widerstand oder Relais oder gar nix?


Zettili

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank, dann werde ich mal die Blinker anschließen :)

So neues update von mir. Habe gerade die Blinker ohne Widerstand und ohne neues Relais verbaut und nun blinken die led Blinker eindeutig zu langsam. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nochmal zurückblättern und den Thread hier von Anfang an durchlesen.

Vielleicht hat der eine oder andere schon mal einen Tipp für Dich gehabt.  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast THE NAMELESS ONE

Vielen Dank, dann werde ich mal die Blinker anschließen :)

So neues update von mir. Habe gerade die Blinker ohne Widerstand und ohne neues Relais verbaut und nun blinken die led Blinker eindeutig zu langsam. Wie kann ich dieses Problem lösen?

 

 

Hat schonmal jemand erwähnt, daß man ein anderes Relais oder Widerstände verbauen könnte :question: :question: :question:

eji6fke7.jpg

Bearbeitet von THE NAMELESS ONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D lustig das mir der Umbau noch bevorsteht aber so verwirrend kann das ja nicht sein. Bestelle mir die passenden Kellermann Blinker, das 2 polige Relais und fertig. Warum wird hier nicht einfach in die 15,- für das Relais investiert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zu einfach :D

Zettili, hol Dir einfach vernünftige Relais bei Polo/Louis und gut ist. Das ganze Gebastel ohne genau zu Wissen was man da tut macht nur graue Haare ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du kein anderes Relais verbauen willst könntest aber auch noch eine 2. Batterie mit der verbauten in Reihe schalten, durch die höhere Spannung fließt mehr Strom durch die Blinker und das Relais kommt wieder in den Arbeitsbereich... Vorteil daran, die LEDs werden sehr hell....  und es wird besser gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast THE NAMELESS ONE

Laut Shoutbox hat es ja nun geschafft das die Blinkfrequenz wieder stimmt. Er hat jetzt Widerstände verbaut.

 

 

Zettili (04.12.-22:16) nach Einbau von Widerständen stimmt nun die Blinkerfrequenz :)

Bearbeitet von THE NAMELESS ONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du kein anderes Relais verbauen willst könntest aber auch noch eine 2. Batterie mit der verbauten in Reihe schalten, durch die höhere Spannung fließt mehr Strom durch die Blinker und das Relais kommt wieder in den Arbeitsbereich... Vorteil daran, die LEDs werden sehr hell....  und es wird besser gesehen

 

 

 

und ich Trottel hab nen anderes Relais verbaut...  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hast du nun eigentlich das Forum mit dem Thema vollgespammt ? Eigenen Thread, seit Tagen die Shoutbox...

 

 

du wolltest wissen, ob Widerstand oder Relais...

 

Alle hier sagen Relais (bis auf tschl, der wollte ne zweite Batterie), doch du hast dich doch schon lang dafür entschieden, eh nicht auf uns zu hören und wolltest unbedingt deine Widerstände nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sorry Leute bin absoluter Neuling auf dem Gebiet :( Ist auch mein erstes Forum in dem ich angemeldet bin und noch ist alles sehr unübersichtlich und neu für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.