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IGNORED

Widerstand oder Relais oder gar nix?


Zettili

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Super, danke  :clap:

 

ich werde es ausprobieren, sobald der Regen hier nachlässt bzw. die Garage frei ist  :wall:

 

unterscheiden die Relais sich optisch bzw steht auf dem Originalen Kawa drauf ? 

 

Naja, ich werde es ja erkennen, wenn es funktioniert und keine Widerstände am Kabel sind => logisch ein neues Relais bereits eingebaut.

 

greetz

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Auf dem Lastunabhängigen Relais(Zubehör) steht z.b 1-100Watt, Blink Frequenz bleibt gleich egal ob Hinten LED und vorn Hallogen verbaut sind.

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aaaalso, 

 

ich habe die Blinker nun getauscht und gesehen, dass das original Relais noch verbaut ist, die Blinker funktionieren, wenn die Warnblinkanlage an ist, ist es eine gute Geschwindigkeit(normal) und einzeln sind sie recht schnell, einen Widerstand habe ich so jetzt nicht gefunden, kann es also sein, dass das Relais die hinteren Blinker jetzt gerade so packt auch ohne Widerstand?  Die Frequenz ist recht hoch.

 

mir geht es jetzt um den Einbau der vorderen Blinker, Widerstand dazu oder das Relais tauschen und einbauen??

 

 

greetz

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Ok gut, muss ich dann noch auf die Suche nach den Widerständen gehen, oder meint ihr, da sind gar keine zwischen, ich weiß nur das ein Adapterstecker dazwischen ist, was es mir heute schon leichter gemacht hat  :pfeif:

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Wie oft willst Du es eigentlich noch hören ?

 

Laß den Blödsinn mit den Widerständen bleiben und tausche das Relais gegen ein wirklich lastunabhängiges aus.

Das Ding kostet nicht mal 10,00 Euro. Für den Preis lohnt sich kein Aufwand mit Widerständen.


Edit: Muß mich nochmal korrigieren.

Beim Tom kostet das Relais 14,95 €

 

http://www.z1000shop.de/blinker-relais-widerst%C3%A4nde/

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das ist mir schon klar, ich will ja nur wissen, ob die vlt. vorhandenen widerstände (hinten) raus müssen oder ob es egal ist.

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was weiß ich was sich der vor mir gedacht hat, als er das LED Rücklicht und die LED Blinker eingebaut hat, warum hat er kein neues Relais eingebaut, der Vor- Vorbesitzer hat das gemacht und der letzte Besitzer hat nichts dran gemacht.

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Egal ob LAST-Widerstände drin sind oder nicht. Ein lastunabhängiges Blink-Relais stört das nicht. Jetzt kauf endlich eins und höre auf dir hier immer weiter den Kopf zu zerbrechen, hätte, wäre, wenn. Scheißegal, einbau und gut, schön, läuft alles.

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Ok gut, muss ich dann noch auf die Suche nach den Widerständen gehen, oder meint ihr, da sind gar keine zwischen, ich weiß nur das ein Adapterstecker dazwischen ist, was es mir heute schon leichter gemacht hat  :pfeif:

Hi,

Widerstände sind nicht dazwischen zu suchen, die müssten parallel zum Blinker sitzen, da sie für erhöhten Strom sorgen sollen und sooo klein sind die auch nicht dass man die nicht sieht.

 

jetzt kommt ein Kartoon......... :-)

Könntest das Ganze aber auch elektrisch testen. Batterie voll laden, Blinker einschalten und warten bis die Batterie leer ist.. dann über die Kapazität der Batterie und der Dauer der Entladung auf den Verbrauch schließen.

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  • 1 Monat später...
Gast z-meikel

hallo,

 

wenn ich die kellermann micro rhombus an der Z 750 verbauen möchte, muss dann ein wiederstand dazwischen, wenn vermutlich ja, welcher ?

Bearbeitet von schorsch
eingefügt in bestehenden Thread
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