Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoinnenblende Z1000 ab 2010- 2013


Mattes

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe viele Fragen über eine Innenblende entgegennehmen müssen und musste immer wieder sagen, lackieren oder von einem Mitglied hier fräsen lassen.

Ich war mit beiden Alternativen nicht zufrieden und habe mich dann doch breitschlagen lassen was zu entwickeln.

Die meisten kennen mich und wissen dass ich immer für eine kleine Überraschung gut bin.

Aber seht erst mal selbst.

Dies ist eine absolut eigenständige Blende, die auch nur ausgewechselt wird.

Die Symbole, die ihr hier seht sind im eingebauten Zustand nicht sichtbar, erst wenn z.B.die Blinker  angehen, seht ihr das Symbol.

Da habe ich nicht einfach ein Pfeil genommen, sondern ein "Z" was viele von meinen Tachoscheiben kennen.

Ich habe außerdem Bewußt auf ein sichtbares Logo verzichtet, denn weniger ist manchmal mehr.

Wenn jetzt Fragen zum Preis kommen, das Teil ist sehr erschwinglich und freue auf viel Feedback hier!

gallery_71_505_2836.jpg

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Arbeit... aus welchem Material machst du die?

 

Ich hatte meine aus 1mm Polystyrol auf einer 2D CNC Fräse gemacht... da waren die kosten auch sehr überschaubar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst nicht bald ne 2014er holen und uns mit Spielereien verwöhnen?? ;)

 

Schaut gut aus  :thumbs_up:

Her damit, ich habe da schon Kopfkino wie ich mir da etwas vorstelle.

sieht nice aus, das rechte Blinker Z hätte man vielleicht spiegeln können ... aber sonst super Arbeit.

Das ist ein super Vorschlag. Werde ich umsetzen!!!

Wenn es gewünscht wird kann ich das ganze auch farblich ändern.

In grün z.B.

Natürlich sind auch Logos verwendbar.

Dazu benötige ich aber eine Vorlage.

Bearbeitet von Mattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus.

 

Vielleicht könnte man das Blinker-Z auch im Design der neuen Z's machen!?

Das kann ich versuchen umzusetzen.

Wo soll ich hinschicken? Am 01.04.15 brauch ich es aber wieder funktionstüchtig zurück  :pfeif:

Hast eine PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...würd die Blende gerne mal in Action sehen - kann mir so nix drunter vorstellen (den Blinker Z´s und so)...

 

Grüße

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
Zitat

Hallo, sagen Sie mir, ob es noch möglich ist, einen Tacho für z1000 2012 zu machen, weiße Hintergrundbeleuchtung, schwarzes Glas, Ganganzeige. wie viel kostet die arbeit?

 

@sitx, Du solltest entweder eine PN an Mattes senden, oder den Mattes direkt hier markieren: @Mattes

In beiden Fällen bekommt er eine Benachrichtigung, daß im Forum jemand direkt ihn angesprochen hat.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.