Zum Inhalt springen
IGNORED

Kraftstoffschlauch ersetzen


Nagini

Empfohlene Beiträge

Hallo Ztler!

 

Habe mir gerade eben den Wartungsplan von der Z1000 2010-13 angesehen und da steht, dass man alle 5 Jahre den Kraftstoffschlauch wechseln sollte. Bei meiner Z wäre es nächstes Jahr soweit. Jetzt meine Frage, ist das wirklich notwendig den zu ersetzen? Schätze der Schlauch besteht aus Kunststoff und löst sich durch Benzin nicht so schnell auf, oder irre ich mich da?

 

Grüß euch,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.