Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoumbau *NEU* beim Lowrider


lowrider

Empfohlene Beiträge

Dankeschön Jungs und freut mich sehr wenn es euch gefällt.

Danke für das postive Feedback auch hier.

 

Ich muss dazu sagen 90% sehen gleich aus, getönte Scheibe und weiße LEDs.

 

Es ist aber auch wirklich schick so.

Bearbeitet von lowrider
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muss dazu sagen 90% sehen gleich aus, getönte Scheibe und weiße LEDs.

 

Es ist aber auch wirklich schick so.

 

Das muss man differenzierter sehen. ;)

Wenn man die Stückzahl der serienmäßig produzierten gelben Tachoscheiben zu der Stückzahl der bisher modifizierten Tachoscheiben in ein prozentualles Verhältnis setzt, wird sich dieser Wert irgendwo in einer schwindend geringen Nachkommastelle bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kann mich nun einreihen, hab gestern meinen Tacho bekommen! An dieser Stelle nochmal ein ganz großes  :danke: ...der Umbau hat sich mehr als nur gelohnt sieht einfach nur genial aus...Respekt für Deine Arbeit  :smily895:

 

...hier ein paar Schnappschüsse von gestern Abend, wenn mal einer gucken will...musste ihn einfach sofort anstecken :happy2:

 

fertiger Tacho: http://www.z1000-forum.de/gallery/image/17994-tacho-umbau/

leuchtend: http://www.z1000-forum.de/gallery/image/17992-tacho-leuchtend/

angebaut: http://www.z1000-forum.de/gallery/image/17993-tacho-montiert/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club der Glücklichen! :-) Sieht aber auch wirklich geil aus und die Arbeit ist mehr top! Sorry wenn ich das nochmal sagen muss, :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

brauche eigentlich nur die klare scheibe, led ist schon umgebaut, nur meine scheibe sieht aus wie müll, deswegen hab ich schon ne neue abdeckung besorgt und hätte das ganze jetzt gerne nur in schön :happy2: :happy2:

Bearbeitet von norre1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hab heute meine Scheibe von Lowrider bekommen!

 

sehr schön und toll gearbeitet, wie versprochen nix zu sehen von der verklebung, bin super zufrieden

und rund um glücklich damit.

 

1000 Dank an Lowrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.