Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoumbau *NEU* beim Lowrider


lowrider

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Heute war der GROßE Tag!!!!

Die gelben Scheiben sind alle raus und im neuen Jahr wird dann geklebt.

Ich schreibe es jetzt hier rein, damit ich nicht jedem Einzelnen berichten muss.

 

5fvee4h7.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war der GROßE Tag!!!!

Die gelben Scheiben sind alle raus und im neuen Jahr wird dann geklebt.

Ich schreibe es jetzt hier rein, damit ich nicht jedem Einzelnen berichten muss.

 

 

Hui, ich bin gespannt. Arbeitsplatz sieht schon mal sehr ordentlich aus, lässt Gutes erhoffen :mrgreen:

 

Mal zwei Fragen:

 

1. Was befindet sich in der "E-Plus" Schublade? :verdacht:

2. Ist eigentlich sichergestellt, dass jeder seinen eingeschickten Tacho wiederbekommt? Oder liegen alle Tachos auf einem Haufen bis du einen rausholst um den zu modifizieren?

 

Freue mich schon! :thumbs_up:

Bearbeitet von piderman00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piderman ich belasse jedes Tacho in seinem Karton.

Schreibe mir die Nicks auf die Scheiben, damit ich den Überblick behalte.

Es wird immer einzeln rausgenommen und umgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@piderman00

Kann dich vollsten beruhigen, habe meinen auch beim lowrider umbauen lassen! Der macht wirklich absolut top Arbeit!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da mich zurecht alle Fragen wie es vorangeht, hier ein Update.

Blendenarbeiten sind zu 80% beendet.

Die neuen Scheiben sind Morgen alle fertig. Müssen dann geklebt werden.

Ich hoffe alle Tachos anfang nächster Woche an die Besitzer zurück zu schicken.

Bitte um gedult, da ich das nebenbei mache und nicht jedes einzeln, sondern gebündelt.

 

 

 

 

a91f5bcf7fe511ae4ae42f106e27d1bf.jpg

Bearbeitet von lowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nur keine Panik...Ist ja eh noch kalt draussen...

 

Aber schön das es voran geht, bin schon ganz schön gespannt aufs Ergebnis... :happy2:  :happy2:  :happy2:

 

Wie machst Du die Blenden? Lasern? Drahtschneiden?

Bearbeitet von Evil
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird gelasert!

ahh ganz so entspannt sind nicht alle.

 

Ich liege leider mit Fieber im Bett, daher passiert die Woche nix. Ich möchte aber Anfang nächster Woche alle Tachos loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.