Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoumbau *NEU* beim Lowrider


lowrider

Empfohlene Beiträge

Ist mit folie hinterlegt es leuchtet nicht

92713e708bcefe7094794b8267f7295d.jpg

 

So heute gehen die ersten Tachos an ihre Besitzer zurück.

 

Desweiteren werde ich den Tachoumbau bis auf weiteres nicht mehr anbieten. Wenn jemand einen wünscht, auch wenn er nicht so lecker ist wie meiner;), an die Konkurrenz wenden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade erst den Thread gelesen und kurz vorher 'ne PN geschrieben,sorry.

Ich hoffe meiner ist auch dabei...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hätte da eine Frage bin relativ neu hier und ich habe gehört das der Low Rider keine Umbauten mehr macht ist denn noch jemand hier der die tachoscheiben und Beleuchtung wechselt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Tacho ist auch angekommen und ich will zum Umbau auch ein paar Worte verlieren.

Erstmal vielen Dank an lowrider, war ja gegen Ende wohl doch etwas stressig...

 

Ich konnte den Tacho bisher nur installieren aber noch nicht "beleuchten", die Starterbatterie schlummert nämlich noch im Keller.

 

So sieht es bis dato aus (sorry für die schlechte Kameraqualität):

 

24516184uu.jpg

 

Sehr gut gefällt mir die Scheibe und die lasergeschnittene Blende, beide sind sehr sauber bearbeitet. Der nun so verbaute Tacho passt viel (!) besser zu meinem Motorrad.

Dafür nochmals tausend Dank an lowrider!

 

Zwei Sachen habe ich dann aber auch zu bemängeln, ich hoffe es wird nur als konstruktive Kritik aufgenommen, was es nämlich sein soll:

 

Wie im ersten Bild zu sehen, sieht man etwas Kleberrückstände neben der neuen Kunststoffscheibe. Mich stört das kaum, vielleicht lässt es sich auch in der Fertigung gar nicht anders umssetzen.

Die zweite Sache würde mich schon eher stören (wobei ich da locker drüber wegsehen kann :mrgreen:):

 

Der Rahmen wurde bei mir nicht so toll lackiert. Wie man im folgenden Foto ansatzweise sehen kann, scheint teilweise die alte, silberne Farbe durch. Das zwar nur am Rand, dennoch ist es sichtbar. Das hätte man ein wenig schöner machen können.

24516185ta.jpg

 

 

Fazit: Ich persönlich würde meinen Tacho erneut bei dir umbauen lassen, auch wenn du es wohl erstmal nicht mehr anbietest.

 

Ich verbleibe mit einem :danke:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleberückstände musste mal bissl alkohol nehmen und nen Q-Tip und veruschen es zu entfernen. Das geht beim waschen mit der Zeit eigentlich von alleine weg. Aber probier es mal.

Beim Rahmen habe ich wohl bissl gefuscht, das tut mir leid. Zur not wenn du mal Schwarz -Matt hast, drüber pusten. Trotzdem viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kilo lime green

Lowrider,gute Arbeit, gerade den Tacho angebaut und angeschlossen. Perfekt. Grosses Lob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lowrider. TipTop Arbeit. Angeschlossen, funktioniert und schaut ziemlich geil aus. Endlich bin ich diesen gelben Schandfleck da vorne los. :sport5:

 

Vielen Dank!!! Tolle Arbeit!!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.