Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoumbau *NEU* beim Lowrider


lowrider

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hy Lowrider echt geile Sache was du da machst bin durch Webon auf dich aufmerksam geworden weil ich mir ein YouTube Video angesehen habe und der Tacho ist einfach Hammer da werd ich mich mal melden aber eher nächsten Winter ggg ;-) mach weiter so ;-) ??????????Grüße aus Österreich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2018 um 12:30 schrieb Tattooedoutlaw:

Hier auch nochmal beleuchtet das gute Stück emoji1320.png

 

025bbf8f65d0aa8da8e6dbb75afd6bf9.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Wow ist die Ganganzeige gleich von Lowrider mit eingearbeitet worden ..? ?????‍♂️??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die is von Versyst, kann ich auch nur empfehlen. Rechts is ganganzeige und links schaltblitz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Geht da noch was mit dem Tachoumbau ? Habe schon zweimal Lowrider angeschrieben zwecks Tachoscheibe wechseln aber leider keine Antwort bekommen oder bietet das noch jemand anderst an ( nicht nur im Winter) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb scania620:

Moin Geht da noch was mit dem Tachoumbau ? Habe schon zweimal Lowrider angeschrieben zwecks Tachoscheibe wechseln aber leider keine Antwort bekommen oder bietet das noch jemand anderst an ( nicht nur im Winter) 

Es dauert ein wenig, bis er antwortet. Etwas Geduld, er macht das ja nur nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für gewöhnlich Antwortet er recht schnell, es kann aber auch mal etwas dauern(hätte ich vor kurzem er) also einfach etwas abwarten



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo hab einen kleinen Mieter in meinen z1000  2011 Tacho gefunden der auf der ABS Lampe steif geworden ist. 

 

Nun meine Frage ist die Tachoscheibe geklebt?? Was muss ich beim Auseinandersetzung bzw.. Zusammensetzung beachten? Muss ich was Kleben?? 

Will den Kameraden da raushaben :)

 

IMG_20190323_154101.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...

Hi, würde auch gern den Tachoumbau von dir durchführen lassen.

Wie ist deine Vorgehensweise?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bearbeitet von SID79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Frankenbub883:

Langweiligen orange-silbernen Tacho hin schicken >> some magic happens >> geilo Tacho kommt zurück

Ich bräuchte ja seine ganzen Daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.