Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoumbau *NEU* beim Lowrider


lowrider

Empfohlene Beiträge

Die Daten kannst du unter der Rubrik Umbauten bei der Z1000 10-13 entnehmen. Ich würde den Umbau auch gerne von ihm machen lassen habe ihn auch schon zweimal angeschrieben. Das letzte Mal Anfang Dezember. Habe aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Das letzte Mal war er am 28.11 2019 hier online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hall,ich habe jetzt alles durchgelesen aber leider nichts gefunden.Ich möchte gerne mein Tacho auseinander bauen um den silbernen Rahmen zu lackieren.Jemand einen Tip ob es möglich ist ohne das Tacho zu zerstören?

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Den silbernen Rahmen bekommt man ohne Probleme ab

Der ist nur von hinden mit Schrauben angeschraubt was ich noch weis!

 

Geht leichter wenn man den tacho abbaut

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 10.2.2020 um 22:17 schrieb 3010er:

Die Daten kannst du unter der Rubrik Umbauten bei der Z1000 10-13 entnehmen. Ich würde den Umbau auch gerne von ihm machen lassen habe ihn auch schon zweimal angeschrieben. Das letzte Mal Anfang Dezember. Habe aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Das letzte Mal war er am 28.11 2019 hier online.


Gibt es noch jemanden der Tachoumbauten anbietet? Komme paar Jahre zu spät 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp,
ich habe auch gerade einen bekommen. Glastausch und zusätzlich kommt eine Ganganzeige auch ins Gehäuse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ah nei Gahr noch!

 

Sieht gut aus Matthias :fun03:

Zur grünen Beleuchtung würde sich ne weiße Ganganzeige besser machen. Soll aber keine Kritik an deiner sauberen Arbeit sein :thumbs_up: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah nei Gahr noch!
 
Sieht gut aus Matthias :fun03:
Zur grünen Beleuchtung würde sich ne weiße Ganganzeige besser machen. Soll aber keine Kritik an deiner sauberen Arbeit sein :thumbs_up: 

War ja auf Kundenwunsch
Sonst sind die weiss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Habe meine Z1000 seit letztes Jahr Sommer und alles ist schick, bis auf die Orange Tachoscheibe🙈

Daher die Frage an Lowrider, machst du noch den Umbau? 
Wäre an deiner Arbeit interessiert 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.