Zum Inhalt springen
IGNORED

Welcher Lenker auf die z1000 07-09


Huppi#56

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich bin mit dem Angebot was es an Lenkern in 22er Klemmung gibt etwas überfordert.

 

Alleine von LSL gibt es schon zich verschiedene! 

 

Ich kann mich nicht zwischen Streetbar, superbike und Dragbar entscheiden!

 

Welche Erfahrungen habt ihr und gibt es hier im Forum mal einen Bildervergleich oder ähnliches von den Lenkern? 

 

Oder ist ein ganz anderer Lenker der Geheimtipp?

 

Danke und Gruß

 

HUPPI

Bearbeitet von Huppi#56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch nen ABM Superbike Lenker ab zu geben, ist jetzt ca. 6 Monate alt, ohne Bohrungen für die Armaturen!

Die Fahrposition wird dadurch etwas angenehmer, da der Lenker etwas höher ist als der Original!

 

Gruß

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.