Oldenburger Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Rost am Tank meinte ich...(:"' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Auf die hintere Tankbefestigung kommt man ja leicht hin, einfach Sitzbank abnehmen. Wenn da was ist, ist es vorne auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschyS Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich habe mal ein Übersichtsbild gemacht wo man die Problem-Zonen findet. Bitte ergänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handle Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wie komme ich denn vorne vernünftig an die Stelle, um dort zu versiegeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Verkleidung komplett runter, du mußt dort unter das aufgeschweißte Blech sprühen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschyS Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Sitz abbauen, schrauben von den Verkleidungen lösen und dann mit leichten Druck nach oben abziehen bzw seitlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handle Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Okay mit welchen Drehmoment sollten die Schrauben dann wieder angezogen werden? Bearbeitet 7. Februar 2015 von Handle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschyS Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Handfesten, wirst es merken beim anziehen, da die Schrauben mit Plastikunterlegscheiben versehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Einfach merken wie leicht sie zu lösen sind Aber wie PaschyS schrieb, handfest reicht. Die einzigen die fester sind, sind die beiden schwarzen an der Kühlerverkleidung unten und die eine silberne unter der Sitzbank. Die sind aber auch größer als die restlichen. Und merk dir welche Schraube wo war, die sind nämlich nicht gleich lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handle Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Gut, vielen Dank für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast goehartmann Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wie mich das jetzt ärgert. Bin seit einer Woche stolzer Besitzer und nun auch noch das. Ich bin wegen Saison Kennzeichen kein Meter gefahren aber die Stellen werd ich wohl die ganze Zeit schief angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschyS Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wenn du keine zwei linken Hände hast Wax drunter und Folie und fertig. Ansonsten lässt du es so wie es ist und beanstandest es bei deinem Händler. Ich persönlich habe eine Vorsorge gemacht, mal schauen wie lange die hält. Ich muss eh noch 2 Stellen ausbessern und kann bei bedarf dann Bilder machen und Erklärungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odonto Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 da meine Dicke derzeit auseinander gebaut in der Garage steht, hab ich auch mal nen Blick drauf geworfen... Fazit: KEIN Rost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daveo_3 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 So, beim Einbau meiner Ganganzeige habe ich dann auch mal den Tank genau begutachtet und siehe da, lauter Schrammen und Kratzer haben sich durch die Kanten der Verkleidungsteile eingearbeitet. Von Rost, Gott sei Dank, noch keine Spur. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ein Schönwetterfahrer bin und meine Z noch keinen Tropfen Regen abbekommen hat. Werde definitiv zum Händler fahren und auf meinen Garantieanspruch bestehen. In meinen Augen ist das kein Problem, worüber sich jeder einzelne Gedanken machen sollte, sondern da muss es zu einer Behebung des Problems seitens Kawasaki kommen! Habt ihr schon Ergebnisse von euren Rückmeldungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 Meine wandert in der ersten Aprilwoche zum Händler, also sobald ich wieder fahren darf. Dort sind sie allerdings zuversichtlich dass das entsprechend geregelt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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