Zum Inhalt springen
IGNORED

Rost am Tank


DerZombie

Empfohlene Beiträge

Auf die hintere Tankbefestigung kommt man ja leicht hin, einfach Sitzbank abnehmen. Wenn da was ist, ist es vorne auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay :) mit welchen Drehmoment sollten die Schrauben dann wieder angezogen werden?

Bearbeitet von Handle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach merken wie leicht sie zu lösen sind ;)

 

Aber wie PaschyS schrieb, handfest reicht. Die einzigen die fester sind, sind die beiden schwarzen an der Kühlerverkleidung unten und die eine silberne unter der Sitzbank.

Die sind aber auch größer als die restlichen. Und merk dir welche Schraube wo war, die sind nämlich nicht gleich lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast goehartmann

Wie mich das jetzt ärgert. Bin seit einer Woche stolzer Besitzer und nun auch noch das. Ich bin wegen Saison Kennzeichen kein Meter gefahren aber die Stellen werd ich wohl die ganze Zeit schief angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine zwei linken Hände hast Wax drunter und Folie und fertig. Ansonsten lässt du es so wie es ist und beanstandest es bei deinem Händler. Ich persönlich habe eine Vorsorge gemacht, mal schauen wie lange die hält. Ich muss eh noch 2 Stellen ausbessern und kann bei bedarf dann Bilder machen und Erklärungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, beim Einbau meiner Ganganzeige habe ich dann auch mal den Tank genau begutachtet und siehe da, lauter Schrammen und Kratzer haben sich durch die Kanten der Verkleidungsteile eingearbeitet. Von Rost, Gott sei Dank, noch keine Spur. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ein Schönwetterfahrer bin und meine Z noch keinen Tropfen Regen abbekommen hat. Werde definitiv zum Händler fahren und auf meinen Garantieanspruch bestehen. In meinen Augen ist das kein Problem, worüber sich jeder einzelne Gedanken machen sollte, sondern da muss es zu einer Behebung des Problems seitens Kawasaki kommen!

Habt ihr schon Ergebnisse von euren Rückmeldungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine wandert in der ersten Aprilwoche zum Händler, also sobald ich wieder fahren darf.

Dort sind sie allerdings zuversichtlich dass das entsprechend geregelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.