Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbank Z800


RabBbit

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

 

Ich weiss eine dumme Frage, da die Sitzbank der Z800 wunderschön ist :D Aber wollte einmal fragen ob hier im Forum schon wer Erfahrungen mit anderen Sitzbänken gemacht hat??

 

Habe heute einmal diese Angeschaut die würde mir vom optischen ziehmlich zusagen =D

 

http://www.bs-motoparts.com/sitzbaenke/sitzbank-bagster-presto-kawasaki-z-800/e-13-14-i4001-30396-0.htm

 

 

 

Danke im Vorraus

 

Gruss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal der Verweis an den Forensponsor Medpol........hier liest man nur gutes über ihn und auch meine Bank hat er super hinbekommen und zwar in den Farben wie du sie willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Bezug kostet schon 155 Teuros :silly:

Ich habe meine beiden Sitze bei Medpol neu machen lassen, inkl. Geleinlagen und zweifarbigem Bezug.

...und lag preislich unter dem u.g. Bezug, den man noch selbst aufspannen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten habe mich bei medpol gemeldet und denke werde meine dort machen lassen, man hört ja nur positives von ihm :)

Habt ihr in euren sitzbänken auch noch geleinlagen? Was habt ihr für Stoffe auf euren Sitzen? Möchte eher ein rutschfester Stoff :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal die Forumssuche nutzen. Nützliches Tool :)

 

http://www.z1000-forum.de/topic/21530-zeigt-her-eure-sitzb%C3%A4nke/

 

Hier sollteste eigentlich genügend Anregungen finden. 

 

Ich habe keine Geleinlage. Habe gehört dass sie nach vielen Fahren hart wird. Aber da scheiden sich die Geister. Der eine schreibt das, der andere was anderes. Lass dich einfach vom Michael beraten. 

Wen du bei Facebook bist kannst du dort auch Medpol verfolgen. Dort werden täglich Arbeiten der Firma gepostet. Auch für deine Anregung nützlich, wenn man etwas fauler ist und nur Bilder sehen mag :)

 

https://www.facebook.com/pages/MedPol-Polsterservice/225008017545695?ref=ts&fref=ts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast djmischa86

Zum Teil schöne Sitzbänke! Falls jemand die Originale Soziussitzbank in grün übrig haben sollte, hätte ich Interesse daran! Habe beim neuen Modell ne schwarze Sitzbank und überlege nun gegen die grüne (bis Modelljahr 2014) zu tauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Leute,

 

Also ich finde die Original Sitzbank echt mies gepolstert.

 

Ab 150km  fängts  bei mir schon an zu schmerzen (Ps. ich wiege 80kg),  und bei Tagesdistanzen von 300-500km im  Urlaub  ist da die Freude schon vorprogrammiert.

Das habe ich letztes Jahr am eigenen Hintern erfahren müssen bei meinem  Alpentrip.

 

Nun die Frage ob jemand Erfahrungen mit der bagster-Sitzbank hat  oder jemand etwas ,,bequemes"  empfehlen kann.

Natürlich habe ich auch darüber nachgedacht mir eine Sitzbank individuell Polstern zu lassen,,,  allerdings habe ich da wohl keine Garantie dass diese auf langen Touren besser ist. Und umtauschen ist da wohl eher nicht mit drin ;).

 

Gruß cru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo Motorradfreunde,

hat jemand von euch schon mal selber die Sitzbank bezogen und kann einen guten schicken Bezug empfehlen?


Meine Z800 ist von schwarz/grün nun schwarz/orange geworden und ich habe den gemütlichen Sitz von Shad, der hat aber grüne Akzente. Und extra einen neuen Kaufen finde ich unnötig, es sei denn jemand hat einen passenden und möchte tauschen...? 


Habe auch noch den Originalen Sitz, hat vll jemand diesen schon mal selber "nachgepolstert" mit gleichem Bezug? Denn der originalbezug sieht ja auch gut aus, wenn er nach dem aufpolstern noch passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.