Jump to content
RabBbit

Sitzbank Z800

Recommended Posts

RabBbit

Hallo Forum

 

Ich weiss eine dumme Frage, da die Sitzbank der Z800 wunderschön ist :D Aber wollte einmal fragen ob hier im Forum schon wer Erfahrungen mit anderen Sitzbänken gemacht hat??

 

Habe heute einmal diese Angeschaut die würde mir vom optischen ziehmlich zusagen =D

 

http://www.bs-motoparts.com/sitzbaenke/sitzbank-bagster-presto-kawasaki-z-800/e-13-14-i4001-30396-0.htm

 

 

 

Danke im Vorraus

 

Gruss 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerZombie

Wieder mal der Verweis an den Forensponsor Medpol........hier liest man nur gutes über ihn und auch meine Bank hat er super hinbekommen und zwar in den Farben wie du sie willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
GREEN MONSTER

Aber bei den Bagster Sitzbänken sind nicht nur die Bezüge gewechselt worden, sondern der komplette Sitz ist neu. Der Sitzkomfort ist komplett anders. Medpol fertigt Dir auch den Sitz so an, wie man ihn haben möchte, inkl. Polsterung.

 

Die Luimoto Bezüge bekommt aber auch in Deutschland.

http://www.ebay.de/itm/Luimoto-Sitzbezug-vorne-Kawasaki-Z800-Typ-Team-1-seat-cover-/151327245381

Share this post


Link to post
Share on other sites
Smeagol

Nur der Bezug kostet schon 155 Teuros :silly:

Ich habe meine beiden Sitze bei Medpol neu machen lassen, inkl. Geleinlagen und zweifarbigem Bezug.

...und lag preislich unter dem u.g. Bezug, den man noch selbst aufspannen muß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zehner

lass es von Michael (Medpol) machen und Du wirst Staunen, was Du alles haben kannst. Zudem super nett und unschlagbarer Preis  :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
RabBbit

Danke für die Antworten habe mich bei medpol gemeldet und denke werde meine dort machen lassen, man hört ja nur positives von ihm :)

Habt ihr in euren sitzbänken auch noch geleinlagen? Was habt ihr für Stoffe auf euren Sitzen? Möchte eher ein rutschfester Stoff :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kawa13

Einfach mal die Forumssuche nutzen. Nützliches Tool :)

 

http://www.z1000-forum.de/topic/21530-zeigt-her-eure-sitzb%C3%A4nke/

 

Hier sollteste eigentlich genügend Anregungen finden. 

 

Ich habe keine Geleinlage. Habe gehört dass sie nach vielen Fahren hart wird. Aber da scheiden sich die Geister. Der eine schreibt das, der andere was anderes. Lass dich einfach vom Michael beraten. 

Wen du bei Facebook bist kannst du dort auch Medpol verfolgen. Dort werden täglich Arbeiten der Firma gepostet. Auch für deine Anregung nützlich, wenn man etwas fauler ist und nur Bilder sehen mag :)

 

https://www.facebook.com/pages/MedPol-Polsterservice/225008017545695?ref=ts&fref=ts

Share this post


Link to post
Share on other sites
djmischa86

Zum Teil schöne Sitzbänke! Falls jemand die Originale Soziussitzbank in grün übrig haben sollte, hätte ich Interesse daran! Habe beim neuen Modell ne schwarze Sitzbank und überlege nun gegen die grüne (bis Modelljahr 2014) zu tauschen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
cru

Hallo Leute,

 

Also ich finde die Original Sitzbank echt mies gepolstert.

 

Ab 150km  fängts  bei mir schon an zu schmerzen (Ps. ich wiege 80kg),  und bei Tagesdistanzen von 300-500km im  Urlaub  ist da die Freude schon vorprogrammiert.

Das habe ich letztes Jahr am eigenen Hintern erfahren müssen bei meinem  Alpentrip.

 

Nun die Frage ob jemand Erfahrungen mit der bagster-Sitzbank hat  oder jemand etwas ,,bequemes"  empfehlen kann.

Natürlich habe ich auch darüber nachgedacht mir eine Sitzbank individuell Polstern zu lassen,,,  allerdings habe ich da wohl keine Garantie dass diese auf langen Touren besser ist. Und umtauschen ist da wohl eher nicht mit drin ;).

 

Gruß cru

Share this post


Link to post
Share on other sites
drago

Hallo Motorradfreunde,

hat jemand von euch schon mal selber die Sitzbank bezogen und kann einen guten schicken Bezug empfehlen?


Meine Z800 ist von schwarz/grün nun schwarz/orange geworden und ich habe den gemütlichen Sitz von Shad, der hat aber grüne Akzente. Und extra einen neuen Kaufen finde ich unnötig, es sei denn jemand hat einen passenden und möchte tauschen...? 


Habe auch noch den Originalen Sitz, hat vll jemand diesen schon mal selber "nachgepolstert" mit gleichem Bezug? Denn der originalbezug sieht ja auch gut aus, wenn er nach dem aufpolstern noch passt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gruengift

Ruf einfach Mal bei Medpol an ,die wissen was die machen da wirst du wirklich perfekt beraten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.