Zum Inhalt springen
IGNORED

4-Rohr Auspuff für die Z800


Gast Bizzyjoe

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich suche einen 4-rohrigen Auspuff für meine Z800 mit Zulassung O.o

Finde die Optik bei der Z1000 einfach genial:-D

Kann mir jemand helfen? Hat schon jemand selbt Erfahrung damit sowohl vom Klang als auch mit der Montage ✌️

 

Gruß Joh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht.

Muss aber nicht heißen das es immer so bleibt.

 

Gruß eaZt rider

Bearbeitet von eaZt rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah sieht optisch auch recht nett aus:-D

Hat damit Erfahrungen?

 

Und kann mir jemand sagen, warum ich keine Preis oder Detailamgaben auf der deutschen Homepage finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier

 

http://www.fresco-exhaust.com/z800-full-carbon-style-z1000-p-645.html?language=en&osCsid=74029d380eda104489e73e73018dc256

 

Auf meine Fragen im entsprechenden Fred (siehe: http://www.z1000-forum.de/topic/60298-z800-auspuff-sammelthread/page-16)

 

wurde auch nicht geantwortet. Denke daher, dass es noch keine Erfahrungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Freigabe wirst Du wenig Erfolg haben. Ein Krümmer von Akrapovic oder Arrow mit dem Y Stück für die Z1000 als 4-2 Anlage und dann die Töpfe dran auf die Du Bock hast. Halter musst Du dann selber bauen und ob das einer einträgt steht auch den Sternen. Machbar ist alles irgendwie.

 

 

Alternativ zum selber machen bleibt nur die Lösung von Frosco. Da bezweifle ich aber auch das die legal zu fahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legal ist relativ. Fresco ist eigentlich bekannt dafür "etwas" lauter zu sein als die deutsche Norm es gestattet. Aber das trifft auf die meisten Töpfe aus dem Zubehör zu.

Das s an exhaust bedeutet Mehrzahl. Somit wird die generelle Behauptung aufgestellt das alle Endtöpfe von Fresco in Deutschland zugelassen sind. Sie antworten nicht "ja, genau dieser, wegen dem Du anfragt ist zugelassen". (Klugscheisermodus aus)

Am Besten zur Probe bestellen und dann prüfen ob alle Prüfzeichen drauf sind. Wenn dem so ist kann Dir nur noch eine Fahrzeugkontrolle mit DB Messung den Tag verhageln ;-)

Auf dem Bild zum Artikel sind zumindest keine Prägungen an der Auspuffschelle zu erkennen. Wer ist denn Generalimporteur für Deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr darauf, daß das der Generalimporteur für Deutschland ist ?

Für mich sieht das eher wie ein x-beliebiger Händler aus.

 

Clever, daß er sich die Domain fresco-deutschland.de gesichert hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.