Guest TomLachner Posted December 23, 2014 Share Posted December 23, 2014 Hallo, weiß jemand ob es ne Übersicht über alle Fehlercodes gibt? Hab schon in Foren gewühlt, aber nichts gefunden. Auch nicht hier: http://www.manualslib.com/manual/375217/Kawasaki-Z750-Abs.html obwohl die Anleitung etwas ausführlicher ausschaut als meine Betriebsanleitung. Ich hatte letztens kaum noch Öl drin und die Fehlercodes 21 und 23. Auch nach dem auffüllen und einer erfolgreichen Fahrt hatte ich vor dem nächsten Start wieder beide Fehlercodes. Die Maschine springt trotzdem an, auch wenn es etwas länger dauert (so 10 Sekunden). Zur 23 hab ich zumindest das hier gefunden: 23 Nockenwellensensor Die 21 fehlt mir allerdings noch. Schön wärs auch noch mehr Infos zu haben wie man danach weiter vor geht. Gruß Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svenson Posted December 23, 2014 Share Posted December 23, 2014 Unter der Rubrik "Tutorials" findest du unter anderem das hier... Klick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest TomLachner Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 Alles klar, danke. Merkwürdigerweise ist unter dem Link die 23 nicht aufgeführt, aber die 21, welche mir ja noch fehlte. Danke und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
tralf Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 Hab die 23 im Tutorial eingebaut. Ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts