Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Österreich 2015 immer letzten Mi im Monat


mazdamax

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Könnten wir denn Stammtisch diesmal auf denn Mittwoch den 25ten vor verlegen dann könnt ich auch mal dabei sein

Lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Laut letzter Wortmeldung am Stammtisch ... wurde generell wieder überlegt, auf den üblichen Mittwoch wechseln zu wollen ...

 

Jegliche Meinungen dazu sind willkommen *gggggggggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18Uhr ...

 

ich muss schauen, ob ich nach Valencia fliegen muss wegen einem Unfall als Gutachter ....

 

Wenn das nächste Woche ausfällt, bin ich so wie immer fix dabei ... vermutlich das letzte Mal mit Bürgerkäfig !!!!! Yesss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ende mai hätte ich eine "ostblock"-tour geplant vom 22. bis 29... am 30. muss i fix wieder in innsbruck sein.

da würde ich mich doch glatt mal zum stammtisch dazu gesellen, wenn ich die koordinaten vom treffpunkt bekomm, um die im navi bzw am handy einzuspeissen :)

 

kanns kaum mehr erwarten. meine lady wurde gestern abgeholt zum service machen :) ... in a paar wochen gehts los, es juckt in die bratzn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da Wünsch ich da aber viel Spazz :thumbs_up:

Eigentlich bringst die Moped runter hm da sparen sie sich dieTransportkosten :pfeif:

Na Spazz immer gut aufpassen

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ostblock ist für mich von salzburg bis zum burgenland ;) also ich bleib im rot-weiss-roten gebiet ;)

fahr zu bekannten und verwandten in niederösterreich und burgenland... und mach wenn ichs ned verpenn nen abstecher zum stammtisch, wenn i weiss wohin i da muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja noch a paar monate hin bis dahin :D

die rote 04er mit topcase und dem tiroler kennzeichen (I-7CKK) bin dann wahrscheinlich ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.