Zum Inhalt springen
IGNORED

Zubehörauspuff Z1000SX Tourer 14-20 - mit Koffern


Gast Black-Bandit

Empfohlene Beiträge

Gast Black-Bandit

Hallo,

 

da es mit dem IXIL Auspuff an meiner SX Tourer nicht so funktioniert hat wie es sollte, suche ich weiterhin einen Zubehörauspuff.

 

Darum hier die Frage:

 

Was für einen Zubehörauspuff habt ihr an eurer Z1000 SX 2014 (ggf. Tourer)  angebaut bzw wollt ihr anbauen?

 

Danke euch für eure Antworten.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Bandit

Hi,

 

danke dir für die Antwort.

 

Kostet leider schon ne Menge Kohle.

 

http://www.fechter.de/products/prod_detail.php?artnr=1724

 

Der hier interessiert mich und ist eben auch "gut" zu bezahlen: HURRIC Ersatzdämpfer „SP“ ( konisch) EG/BE mit Edelstahl-Endtopf Slip on Ersatzdämpfer (4-2)
Schalldämpfer wird in Ausführung " Super Short " Länge 250 mm geliefert . Für Z 1000SX ZXT00L 2014

 

Muss ich mich nur mal erkundigen, ob er auch für Koffersysteme geeignet ist.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Leovince drunter.Gibts in 2 Ausführungen.Mit Koffer dann eben gerader .Ist dann für die Z1000SX.Oder ebend in der steileren Ausführung für die nackte Z1000. Die hab ich da bei mir eh keine Koffer verbaut werden!EG Nummer ist bei beiden Anlagen die selbe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber daran denken, dass die SX ab 2014 eine andere Typennummer - ZXT00L statt  ZXT00G - hat.

Bei LeoVince kann ich mir nicht vorstellen, dass die die E-BE erweitert haben. Seit der Insolvenz ist da mehr oder weniger Stillstand.

Auch wenn die Töpfe passen, sind sie genau genommen nicht zugelassen.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn'st die von Remus drauf gibst dann passen die Koffer nicht mehr

So weit ich weiß

 

Gut das bei mir nur ein Koffer drauf kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Bandit

Hallo,

 

habe mal bei MIVV angefragt und folgendes als Antwort erhalten:

 

wir haben den Auspuff für die 2014er noch nicht im Shop.

Können Ihnen diesen STORM GP aber passend für die SX 2014 anbieten. Funktioniert auch mit Koffern.

 

Lt. "gsxr-freaks.info" soll der nicht mal schlecht sein.

 

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Auspuff?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast THE NAMELESS ONE

Hallo,

 

habe mal bei MIVV angefragt und folgendes als Antwort erhalten:

 

wir haben den Auspuff für die 2014er noch nicht im Shop.

Können Ihnen diesen STORM GP aber passend für die SX 2014 anbieten. Funktioniert auch mit Koffern.

 

Lt. "gsxr-freaks.info" soll der nicht mal schlecht sein.

 

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Auspuff?

 

Gruß

 

Ich denke über STORM und MIVV findest Du genug drüber hier im Forum.

 

Übrigens, STORM und MIVV ist das Gleiche. STORM ist nur die Edelstahlvariante von MIVV:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.