Jump to content
Black-Bandit

Zubehörauspuff Z1000SX Tourer 14-18 - mit Koffern

Recommended Posts

Black-Bandit

Hallo,

 

da es mit dem IXIL Auspuff an meiner SX Tourer nicht so funktioniert hat wie es sollte, suche ich weiterhin einen Zubehörauspuff.

 

Darum hier die Frage:

 

Was für einen Zubehörauspuff habt ihr an eurer Z1000 SX 2014 (ggf. Tourer)  angebaut bzw wollt ihr anbauen?

 

Danke euch für eure Antworten.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Black-Bandit

Hi,

 

danke dir für die Antwort.

 

Kostet leider schon ne Menge Kohle.

 

http://www.fechter.de/products/prod_detail.php?artnr=1724

 

Der hier interessiert mich und ist eben auch "gut" zu bezahlen: HURRIC Ersatzdämpfer „SP“ ( konisch) EG/BE mit Edelstahl-Endtopf Slip on Ersatzdämpfer (4-2)
Schalldämpfer wird in Ausführung " Super Short " Länge 250 mm geliefert . Für Z 1000SX ZXT00L 2014

 

Muss ich mich nur mal erkundigen, ob er auch für Koffersysteme geeignet ist.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
steeler

Hi Black-Bandit,

 

Kannst du die Antwort hier dann bitte einstellen.

Ob der auch mit Koffern passt...

Unter der Bezeichnung von akrapovic findet man den schon etwas günstiger als bei Kawasaki direkt

http://www.mad4exhausts.com/de/4878-z1000-14

 

MfG

Steeler

Share this post


Link to post
Share on other sites
Black-Bandit

Aber klar doch.

 

Fechter hat allerdings bis 2.1.2015 geschlossen.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
SX1977

f01ccb70e643d18c748930f9e3bddab8.jpg

 

Meiner is von Remus

 

Lg

Edited by SX1977

Share this post


Link to post
Share on other sites
SX Klaus

Ich hab nen Leovince drunter.Gibts in 2 Ausführungen.Mit Koffer dann eben gerader .Ist dann für die Z1000SX.Oder ebend in der steileren Ausführung für die nackte Z1000. Die hab ich da bei mir eh keine Koffer verbaut werden!EG Nummer ist bei beiden Anlagen die selbe!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
GREEN MONSTER

Ich hab nen Leovince drunter.Gibts in 2 Ausführungen.Mit Koffer dann eben gerader .Ist dann für die Z1000SX.Oder ebend in der steileren Ausführung für die nackte Z1000. Die hab ich da bei mir eh keine Koffer verbaut werden!EG Nummer ist bei beiden Anlagen die selbe!!!!

 

 

Die Töpfe sind ja gleich, es werden nur die Verbindungsrohre anders sein, deshalb ist es auch die gleiche E-Nummer. Die E-Nummer bezieht sich ja nur auf die Endtöpfe, die Rohrführung spielt dabei keine Rolle.

Edited by GREEN MONSTER

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Aber daran denken, dass die SX ab 2014 eine andere Typennummer - ZXT00L statt  ZXT00G - hat.

Bei LeoVince kann ich mir nicht vorstellen, dass die die E-BE erweitert haben. Seit der Insolvenz ist da mehr oder weniger Stillstand.

Auch wenn die Töpfe passen, sind sie genau genommen nicht zugelassen.

Edited by BusDriver

Share this post


Link to post
Share on other sites
SX1977

Wenn'st die von Remus drauf gibst dann passen die Koffer nicht mehr

So weit ich weiß

 

Gut das bei mir nur ein Koffer drauf kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Black-Bandit

Hallo,

 

habe mal bei MIVV angefragt und folgendes als Antwort erhalten:

 

wir haben den Auspuff für die 2014er noch nicht im Shop.

Können Ihnen diesen STORM GP aber passend für die SX 2014 anbieten. Funktioniert auch mit Koffern.

 

Lt. "gsxr-freaks.info" soll der nicht mal schlecht sein.

 

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Auspuff?

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.