Zum Inhalt springen
IGNORED

Zubehörauspuff Z1000SX Tourer 14-20 - mit Koffern


Gast Black-Bandit

Empfohlene Beiträge

hat jemand zufällig schonmal bekanntschaft gemacht mit diesem schicken Paar?

https://shop.sc-project.com/de-DE/Bike_KAWASAKI_Z-1000-SX-2017-2019-/1014_K27-34T-Paar-konische-Schalld-mpfer.htm

 

gefallen mir vom style her sehr und ich überlege mir welche zuzulegen....Preislich wäre das noch vertretbar, die Frage ist

geht da soundtechnisch noch was oder ist es auch nur eine quasi Deko Änderung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Sound her würde ich mir bei dieser SC keine großen Hoffnungen auf eine Verbesserung machen. Ich gehe davon aus, dass da die dünnen dB-ester mit Kappe verbaut sind. Mehr als die Optik verbessern tun die nicht, allerdings find ich persönlich die Line der Töpfe auch nicht wirklich schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Linie der Auspufftöpfe ist eben dem Koffertransport geschuldet. Ich würde da bei den Original Auspufftöpfen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Am ‎08‎.‎05‎.‎2019 um 15:50 schrieb Joerch:

Hört sich genauso an wie an meiner 2014er. :D
Und ja, Koffer passen definitiv, werden nicht warm und schmelzen auch nicht:mrgreen:

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe vor ein paar Tagen meine 2018er Z1000SX bekommen :)

Noch ist alles original...

Habe nur eine Frage zu den Koffern. Und da ich nichts gefunden habe und das hier mit "Auspuff... Koffern... schmelzen..." ganz gut passt :mrgreen: stelle ich hier mal kurz ne (blöde) Frage.

Sollten an den Koffern unten nicht so Hitzeschutzbleche dran sein?

Habe das meine ich mal auf Bildern gesehen. Bei mir sind aber nur vier Löcher unten drin :wacko::blink:

Nicht das mir wirklich die Koffer schmelzen.

Danke mal im voraus für ne Antwort :)

20190902_132325.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp da sollten welche dran sein ;-) Die sind wohl bei dir abmontiert worden. Da solltest du noch mal zu deinem Freundlichen gehen. (Bei meiner 17er sind da definitiv welche dran)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine vor ca. vier Wochen beim Freundlichen gekauft und Anbauen lassen (auch Bj 2018) und da gehören definitiv Hitzebleche dran. Siehe Bild.......

AD15F3F2-C935-4561-ADA7-E57C1322FAD8.jpeg

Bearbeitet von Nico Z750R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super vielen Dank.

Habe Sie gebraucht gekauft, aber vom Händler!

Habe gleich mal ne mail an den geschickt, das der mir die Teile zuschickt... leider zu weit, um schnell vorbei zu fahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ne 16er und auch keine Bleche 

Fahre also schon 3 Jahre und das ohne Probleme oder sonst was

vor 7 Stunden schrieb Dirk76:

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe vor ein paar Tagen meine 2018er Z1000SX bekommen :)

Noch ist alles original...

Habe nur eine Frage zu den Koffern. Und da ich nichts gefunden habe und das hier mit "Auspuff... Koffern... schmelzen..." ganz gut passt :mrgreen: stelle ich hier mal kurz ne (blöde) Frage.

Sollten an den Koffern unten nicht so Hitzeschutzbleche dran sein?

Habe das meine ich mal auf Bildern gesehen. Bei mir sind aber nur vier Löcher unten drin :wacko::blink:

Nicht das mir wirklich die Koffer schmelzen.

Danke mal im voraus für ne Antwort :)

20190902_132325.jpg

Da schmilzt nix keine Panik 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

N'Abend,

 

habe mir eben bei Jamparts ein Satz Akras mit 50% Rabatt bestellt....

...wenn also noch jemand Bedarf hat...

 

Grüße

 

Sturzhelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Am 1.8.2019 um 10:55 schrieb Lupo2804:

Hey Leute 

Hat wer den Bodis gpc rs2 schon mit Koffern gefahren ? Geht das ohne Probleme ? 

Lg

 

Falls das noch aktuell sein sollte... Bei meiner SX war beim Kauf beides bereits verbaut, Originalkoffer und der Bodis. Bin jetzt ca. 1.200 Kilometer damit problemlos gefahren (Hitzebleche an den Koffern sind dran) und der Meinung, das passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.