Zum Inhalt springen
IGNORED

Zubehörauspuff Z1000SX Tourer 14-20 - mit Koffern


Gast Black-Bandit

Empfohlene Beiträge

Ne Quad D hat lasertom nicht im Programm

 

Also bei scorpion gibt es 2 verschiedene Anlagen

 

1. für Original kawasaki Koffer system ,extra tiefere Verbindungsrohre

2. der für Modelle die ohne Koffer an der Maschine fahren. Habe andere Verbindungsrohre und stehen etwas steiler..

 

Also muss man sich vorher entscheiden. Aber die für mit Koffer geht ja auch wenn du ohne fährst, sie steht dann halt nur nicht so steil. .

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi HY-Z,

Ich hatte mal über google als importeur daniele-moto gefunden für den Power Gun.

Hatte die auch angeschrieben, die haben aber nie geantwortet. ...

Evtl. Hast du ja mehr Glück. ..

Gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin,

 

hab meinen Scorpion Serket Taper bei Tom bestellt, perfekte Bestellabwicklung!!

 

:clap:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Gast Black-Bandit

Hi,

 

heute wurde der bei Lasertom bestellte "Scorpion Serkret Taper Carbon konisch" geliefert und natürlich auch direkt angebaut.

Bin zufrieden, da alles super passt. Auch mit dem originalen Koffersystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

ich bin neu hier (mein erster Beitrag).Ich komme aus Leipzig und werde jetzt wohl öfter hier sein!  :happy2:  Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Z 1000 SX Tourer gekauft. Jetzt will ich einen anderen Auspuff anbauen. Mir gefällt die  "Power Gun  Qd Exhaust".

Über den Auspuff findet man aber fast nichts im Internet. Außer was dieser Daniel Moto Vertrieb schreibt. Angeblich 1 PS Mehrleistung?! Was mir viel wichtiger ist, das es keine Leistungsverluste gibt. Ich will ja nicht fast 1000 Tacken ausgeben und dann fehlt Leistung. Optisch ist die Anlage ja der Hammer. Hier haben ja einige das Teil schon verbaut. Gibt es irgendwelche  offizellenTests oder wie ist Eure Erfahrung? Kann man das Teil als Schrauberlaie selber anbauen oder lieber nicht? Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

 

Gruß nixraff

Bearbeitet von nixraff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem was an Messtoleranz durchgeht und vor allem wie der Mann am Prüfstand die Messung durchführt könnte das Teil z.B. 5 echte PS Verlust bringen und auf dem Ausdruck würde sie ein paar Pferde mehr malen  :pfeif: 

 

Keinen Kopf machen bei einem Bike mit Brostkasten, da sind keine großen Sprünge zu erwarten / befürchten, weder nach unten noch nach oben. Montieren und Spass haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bald steht bei mir der Austausch der Endtöpfe an, kann mich aber zwischen dem Scorpion Serkat und dem QD Power Gun noch nicht so recht entscheiden.

 

Hat den QD denn inzwischen jemand an der Z1000(SX) und kann berichten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch interessant ob die besser klingt als die Orginalanlage. Im Video bei Youtube weiß man ja nich ob die DB Killer drin sind. Funktioniert das auch auf langen Strecken mit Koffer. Fragen über Fragen.... :shock::rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Du "sound" erwähnst: Da kann man auch Überraschungen erleben. Meine SX ist am Fahrerplatz mit den Akras (SlipOn) gegenüber den Serientöpfen LEISER

geworden. Der entscheidende Grund scheint mir in dem Fall der Abstrahlwinkel zu sein. Hinterm Moped ist es ähnlich wie Serie, seitlich auch eher leiser.

Soll ohne Wertung sein, ich fands schlicht zunächst verblüffend. Leistungsverhalten ist (erwartungsgemäß) kein signifikanter Unterschied zu merken, unterhalb

von ~3000 Up/M scheint mir es mit den Akras gar einen Tick weniger Druck zu geben, als mit den Serientüten.

Ohnehin empfand ich die MJ `16 bereits mit den Serientüten etwas lauter, als eine zuvor gehörte `14er (serienmäßig), habe dafür keine Erklärung

Bearbeitet von SpikeZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm eigentlich gibt man ja soviel Geld für besseren Klang und mehr Leistung aus...ach ja und Optik! :) Da überlegen ich mir nochmal ob ich nicht lieber die eistüten dran lass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.