Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurzes Windschild


egqq

Empfohlene Beiträge

Hi, bin auf der suche nach einem kurzen Windschild für meine 05´er Zett. Die Originale hat ja 32cm in der Höhe. Ich hätte gern eine die knapp überm Tacho endet, also ca 26 cm. Hab scho überall gesucht aber nichts gefunden.

Abschneiden möcht die originale nicht unbedingt, außer es findet sich nichts passendes, dann müsst ich ne gebrauchte dazukaufen und kürzen.

Vlt hat ja jemand einen Tip.

Lg Tom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja schon gesucht aber noch nix gefunden.die  die auf meiner zett (Kawasaki/MRA original ?) hat jedenfalls 32 cm und somit etwa 6 cm überm tacho. der optik wegen gefiele mir eine kürzere etwas besser.

Bearbeitet von egqq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kurze ist doch die Originale! Immer mal wieder am Marktplatz schauen ab und zu wird eine Anboten,sonst zum Händler!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@egqq schick mal ein Bild der Scheibe in verbauten Zustand, evtl. können wir die Scheiben tauschen, ich habe die kurze Original Scheibe verbaut!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZWhite

 

Hat sich schon erledigt, egqq und ich Tauschen die Scheiben,

ich habe noch ne kurze Scheibe die ich tauschen möchte!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin mit tetschel einig geworden. trotzdem danke für eure infos. war mir einfach nicht mehr sicher was die "original" scheiben anbelangt, wusste ja nicht das kawa da verschiedene größen im sortiment hat. jedenfalls krieg ich die kurze variante, was mir optisch einfach besser gefällt.  :headbang:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Hi,

 

und zwar nach langem googeln bin ich einfach nicht schlüssig geworden.

mein winschild an meiner z1000 bj 05 ist nach einem kleinen unfall gesprungen, jetzt die frage da es ja verschiedene größen gibt, ist das windschild was ca 26cm hochist und bündig mit dem tacho endet das originale, ich finde nur überall die 32 cm hohen.... danke für eine antwort!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original gibt es nur eine Größe....

 

Die du findest im www, sind sicher so zubehördinger....

 

 

Am besten ne originale für die 03-06 kaufen oder in carbon bei Lasertom im shop. Ist auch Original Größe.

 

Findest auch oft gebrauchte originale bei eBay oder hier im Marktplatz oder Bike-teile.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.