Zum Inhalt springen
IGNORED

Rennverkleidung


Julian1192

Empfohlene Beiträge

Hallo und frohes neues Jahr :-)

ich suche für meine Z entweder eine komplett unlackierte Rennverkleidung oder halt eine "günstige" gebrauchte von einem unfaller beispielsweise..

 

Entweder bin ich zu doof welche zu finden oder es gibt - außer die von Carbonvice und Lohmann bisher keine? Hat da jemand mit Erfahrung oder weis zufällig wo man gebrauchte Verkleidungsteile (auch mit Schrammen!!) herbekommen kann?

Oder Bestellnummern bzw. Teilenummern wären auch okay! Die Preise bei eBay finde ich extrem teuer!

 

Lg

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z800 ist kein Supersportler oder gar Rennmopped. Also wo sollen die gesuchten Teile herkommen?

Außer eben Gebrauchtes von Unfallmotorrädern. Da bestimmt die Nachfrage den Preis.

 

Kleiner Trost: Ohne Z800CUP gäb's gar keine Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Rennverkleidung im eigentlichen Sinne gibt es für die Z 800 nicht. Durch den Cub gibt es die Teile von Lohmann. Alternativ bleibt Dir da nur eBay, Biketeile24 u.ä. wobei dort Angebot und Nachfrage die Preise bestimmen.

 

Im z1000 Shop gibt es ein paar Carbonteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z800 ist kein Supersportler oder gar Rennmopped. Also wo sollen die gesuchten Teile herkommen?

Außer eben Gebrauchtes von Unfallmotorrädern. Da bestimmt die Nachfrage den Preis.

 

Kleiner Trost: Ohne Z800CUP gäb's gar keine Alternativen.

Klar ist sie kein Supersportler/ Rennmopped. Aber normalerweise gibt's doch immer für alles etwas! :-)

 

Eine Rennverkleidung im eigentlichen Sinne gibt es für die Z 800 nicht. Durch den Cub gibt es die Teile von Lohmann. Alternativ bleibt Dir da nur eBay, Biketeile24 u.ä. wobei dort Angebot und Nachfrage die Preise bestimmen.

 

Im z1000 Shop gibt es ein paar Carbonteile.

 

Die Carbonteile habe ich auch schon gesehen und halt gehofft das es sowas auch als GFK gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hoffst Du vergebens. Aus ABS sind sie original und eine wirkliche Nachfrage besteht auf dem Aftermarket Sektor lediglich nach Carbon.

 

Für die Produzenten lohnt es sich nicht wirklich Formenbau für Rennstreckenteile zu betreiben wenn ein Bike bisher nie auf dem Kringel bewegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.