Zum Inhalt springen
IGNORED

Spiegelabdeckungen SX


Doppel-D

Empfohlene Beiträge

Hi

 

im Forum nichtb darüber gefunden .

 

Weis einer wo ich diese Abdeckungen bekomme ( genau diese aufm Bild)   der Händler bietet leider nur andere Formen an und die passen ja nicht

kosten im gegensatz zu den anderen 1/3 und sehen genauso gut aus

 

Und ja ich weis es gibt andere von Rizoma, Evotech usw aber die wollen sie vergoldet haben

 

oder hat einer ev gebrauchte rumliegen die er loswerden will ,egal welche Farbe

 

qgm2zkiz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls irgend jemand weiß, wo ich passende Abdeckung für die Spiegelhalterung in schwarz bekomme, wäre ich für einen Tipp dankbar. Will nach meinem Lenkerumbau andere Spiegel am Lenker montieren und die "Löcher" in der Verkleidung gerne schließen.

 

Danke schon jetzt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast THE NAMELESS ONE

@ Tom

 

Doppel D waren die von Evotech mit 38,-- € ja schon zu teuer! Jetzt kommst Du mit 40,-- €  :ditsch::pfeif: .

 

Kann man die Dinger eigentlich auch aus Carbon herstellen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Dinger eigentlich auch aus Carbon herstellen???

Na sicher, muss man dann eben selbst basteln. Aber das sollte sich in diesem Fall nicht als all zu schwer darstellen.

 

Einfach ein paar Carbonreste holen (je nach Bedarf):

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1311.R1.TR11.TRC1.A0.H0&_nkw=carbonplatte&_sacat=0

 

und los gehts.

 

Achtung: Staubmaske beim bearbeiten benutzen

 

 

Ich habe mir selbst damit auch schon ein paar Sachen gebaut, z.B.

Tachohalter: vorher - hinterher

Tasterhalter: klick1 - klick2

 

 

 

Alternativ einfach ein Stück Blech fertig machen, das bekommt man ja nun auch mit der kleinen Heimwerkerausrüstung hin (Bohrer, Säge, Feile, Schleifpapier, Lackdose).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hat wer diese Spiegelabdeckungen?

Kann mir mal wer ein Foto zukommen lassen im eingebauten zustand?

Muss ich die Seitenverkleidung dafür abbauen?

Grüße

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.