Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Februar (06.02.15 19Uhr in Essen)


goOse

Terminfindung  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich möchte am...

    • ... Freitag den 06.02.15 in die Dampfe
    • ... Freitag den 13.02.15 in die Dampfe


Empfohlene Beiträge

Moin liebe Liebenden,

die ganzen Zwischentermine an denen sich viele auch ohne einen Stammtisch gesehen haben sind verstrichen,

insofern stellt sich die Frage wann und wo im Februar.

 

Ich werfe mal die Dampfe in Essen in den Raum.

 

Edit:

 

Termin steht. 06.02.15, 19:00 Uhr in der Dampfe. Parole wie immer z1000

 

Black Lady, 

Timmey90, 

goOse, 

Yaggo, 

Mango, 

Tetschel, 

taucher, 

anwald, 

Andy-Z750, 

z1ktom, 

Hornisse,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Black-Bandit

Guten Morgen,

 

gerne würde ich auch an diesem Stammtischabend teilnehmen, wenn dieser nicht auf den ersten Freitag im Monat fällt. 

Dampfe wäre für mich schon optimal.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es immer der 1. Freitag im Monat^^

Aber warten wir es ab. Wir sind ja noch in der Ort.- und Terminfindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dampfe wäre in unserem Sinne :thumbs_up: :thumbs_up: :D :D

Freitag oder Samstag ist egal

Wäre dann der 6. oder 7. Februar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee!

hatte gestern schon mit´m taucher drüber telefoneirt, dampfe ist auch super lecker und immer einen stammtisch wert!!!

 

ich könnte nur freitags...macht ihr mal, es können ja nicht immer alle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob 6.2 oder 13.2 ist mir Schnuppe, machen wir das doch von der Anzahl abhängig.

Ich nehme dann wieder die Scheinshaxe mit Sauerkraut, die ist ein Traum und auf bekomme ich die auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob 6.2 oder 13.2 ist mir Schnuppe, machen wir das doch von der Anzahl abhängig.

Ich nehme dann wieder die Scheinshaxe mit Sauerkraut, die ist ein Traum und auf bekomme ich die auch nicht.

 

Dann mußt du dir mal die Seniorenportion bestellen.

 

So wie es aussieht können wir beide Tage :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd auch gern mal reinschauen, macht ihr die Treffen immer Freitags ?

 

6. würde bei mir nicht gehen, da Spätschichtwoche...


hab grad mal Kalender durchgeschaut, also wenns IMMER der ERSTE Freitag im Monat ist, wäre ich nur im Juni, Juli, November und Dezember dabei...  :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztendlich bestimmt die Teilnahme den Freitag. Aber der 1. ist so das grobe Richtmaß.

Ich hab mal ne Liste drangehangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.