Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Februar (06.02.15 19Uhr in Essen)


goOse

Terminfindung  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich möchte am...

    • ... Freitag den 06.02.15 in die Dampfe
    • ... Freitag den 13.02.15 in die Dampfe


Empfohlene Beiträge

Ach Taucher sage mal hast du noch von mir meinen Kalender am Start??? Wen ja kannst du ihn beim Stammtisch mitnehmen das wäre super :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ja, prima....

 

wer fehlt noch?

 

 

 

goose, kannst du bitte in ersten thread die stammtischler auflisten, die erscheinen werden...

Habe ich etwas übersehen :augen:

Wo ist die Liste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich etwas übersehen :augen:

Wo ist die Liste ?

Sorry. Hab zur Zeit viel um die Ohren. Erledige ich sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt Fies wäre, würde ich sagen, das die da verdammt leckere Schweinshacksen mit einen Sauerkraut haben wo man sich rein legen kann, dazu gehören auch Bratkartoffeln, wo jede einzelne die volle Aufmerksamkeit vom Koch hat, doch ich bin ja nicht Fies, deshalb erwähne ich es erst gar nicht. :pfeif:

 

Jungs, ich freue mich schon auf den heutigen Abend. :clap::happy2:

Ach und es wird wieder Teuer, meine "Raupe nimmersatt" kommt mit, weil das Essen so lecker ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tucher, ich steck mir schon mal nen Euro mehr in die Tasche, falls jemand wieder etwas vergiss zu zahlen! :thumbs_up:


Verdamm da waren die finger zu Schnell, Taucher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.