Zum Inhalt springen
IGNORED

Gekürztes Heck Z1000 (10-13)


8Ball

Empfohlene Beiträge

Ja ja das Kennzeichen soll ja da hin, ist nur mit nen Draht einfach mal so hingemacht worden.

Kennzeichen Beleuchtung soll nur ne kleine led Linse werden wo auf dem Kennzeichen sitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh... kaum bekommst du eine neu Heckverkleidung schon machst sie direkt kaputt :D

 

Ich bin noch immer für die Dirtcatcher Lösung ;)


Ansonsten immer voran :thumbs_up: :thumbs_up:

 

Heckhöherlegung ist bei der Z1000 keine gute Wahl, das spiegelt sich beim Fahrverhalten dann extrem negativ wieder :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang 2014 habe ich eine Heckhöherlegung (Mizu 30mm) eingebaut und kann die negativen Auswirkungen nicht bestätigen. Weder auf der AB noch beim Kurvenräubern hat sich da was verschlechtert. Im Gegenteil, das Mopped fühlt sich jetzt sogar etwas handlicher an. Da es hier im Forum annähernd so viele positive wie negative Aussagen gibt, bleibt einem wohl nix anderes über als seine eigenen Erfahrungen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Höherlegen wäre der letzte Ausweg....

Hab heute mal die Felgenrandaufkleber abgefummelt  :wall:   was ein verfi.... dreck, aber sie sind ab. 

Soziusrasten entfernt und den Fresco montiert und natürlich brauch ich auch nen neuen Satz Auspuffdichtungen.

 

20150118 130221[1]

 

 

Und wer sich fragt: "Warum macht der Arsch immer nur so kack Bilder wo man das Bike nicht mal im ganzen sieht?"

Hier ist der Grund 

 

20150118 143133[1]

 
Sehr viel Platz hab ich in meiner Räuberhöhle leider nicht und mit raus schieben is auch nix, da wir schon zu zweit gekämpft hatten um die Z da rein zu bekommen.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, der Arsch macht schlechte Bilder vom Arsch :D

 

Bei deiner "Garage" darfst aber ned zunehmen ;)

 

 

Ob man die Ixil Hyperlow auch ohne Auspuffhalter fahren könnte? Schwer sind sie ja nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau die hab ich gemeint

Wolltest du eine oder zwei aufs KZ machen? ???

 

Da sehe die aber bestimmt besser bzw unauffälliger aus http://www.brands4bikes.de/4-led-nummernschildbeleuchtung-biegsam-schwarz-61-x-13-5-x-6mm-selbstklebende-folie-e-gepruft/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du dir ne Heckhöherlegung besorgst, kannst ja den Effekt mal begutachten

wenn du die Exzenter in die andere Richtung drehst.

Sollten auch fast 30mm sein die der Reifen vom Nummernschild wegwandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exzenter drehen zur Heckhöherlegung ist bei der Zett nicht möglich wegen dem Bremssattelhalter.

Bei der seligen ZRX war das ein einfacher Trick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les die letzten 3 Beiträge (Tschibu, deiner und meiner), dann sollte es auch einen Ritter klar werden was ich meine ;)

Ne Schmarrn

 

Na wenn er den Exzenter verdreht um mehr Platz zum Nummernschild zu bekommen. Nur im Stand, um eben zu sehen ob die HHL was bringen würde.

Wenn was von der hinteren Bremsanlage im Weg ist, kann man sie ja dafür kurz abschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn man den Bremssattelhalter beim Montieren weglässt, geht das.

Der Zapfen an dem Sattelhalter ist ansonsten im Weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.