DerZombie Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soundrausch Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Kurzes Heck sieht schon geil aus... Ich such mal weiter nach meiner eigentlichen Idee^^ Bananenschwinge an der 10-13er.. Find einfach nix!!! Bin weitersuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dragon84 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich glaub Kawasaki Höly hatte die Idee bereits vor Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lowrider Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Argh... kaum bekommst du eine neu Heckverkleidung schon machst sie direkt kaputt Ich bin noch immer für die Dirtcatcher Lösung Ansonsten immer voran :thumbs_up: Heckhöherlegung ist bei der Z1000 keine gute Wahl, das spiegelt sich beim Fahrverhalten dann extrem negativ wieder Ich hab ne Selbstgebaute HHL drin, ca. 15mm, die Z ist erheblich agiler geworden. Fährt sich deutlich flüssiger. Hatte auch erst mit den Exentern versucht und nach ca. 30sec. gesehn Hups jetzt bräuchte ich ne Flex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundone Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Jeder wie er meint... mit Heckhöherlegung geht auch der Schwerpunkt nach oben und je nachdem wieviel man höher legt, merkt man es dann über Gripverlust am HR... wenn es je nach Fahrweise dann immer noch passt, dann ist es ja OK Wollte die HHL jetzt nicht grundsätzlich schlecht machen. Ich hab sie rausgeschmissen und dann stattdessen ein Öhlins Federbein eingebaut und dann war es perfekt vom Federungsverhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8Ball Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Moin Moin und Hallo Also beim Heck bin ich gerade am verspachteln mit Glasfaserspachtel Masse, das läuft also alles..... Kennzeichen ist nach wie vor noch das Große Sorgenkind. Wenn ich nach den Technischen Daten der Z ausgehe, beträgt der Gesamtfederweg an der Schwinge 135mm. Und die 25mm kitzel ich noch irgendwie raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Schneid den schwarzen Rand vom Schild oben und unten ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8Ball Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 sag das nicht zu laut sonst mach ich das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 des "graffel" gehört ja eigentlich eh ned ans moped.... macht jedes heck kaputt... gerade dein schönes kurzes ... ganz weglassen geht ja leider ned ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Das Format aus der USA würde besser kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KawaKay Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Noch ne Idee: Wir hatten bei unseren Cruisern eine Federwegbegrenzung drin, damit der Fender in Extremsituationen nicht am Rad schleift. Ob das bei der Z umsetzbar ist, musst Du Dir mal ansehen... Sonst: Groundones Öhlinslösung wäre wirklich ne Idee aber eben deutlich teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 beim Moped mit Federwegsbegrenzern zuarbeiten ,is in meinen Augen keinen gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dragon84 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Federwegsbegrenzer wegen Extremsituationen? Da stellt sich mit die Frage was jetzt schlimmer ist, ein durschlagendes Heck und Grippverlust oder kurzes Schleifen des KZ am Reifen? Dürfte wohl beides nicht wirklich gesund sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KawaKay Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ein übles Schlagloch z.B. Damit hat keiner von uns irgendwie Schaden erlitten. OK, vielleicht solltet Ihr das Fahren eines Choppers nicht mit ner Naked oder Sportmaschine vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8Ball Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Moin Leute, ich hab mal wieder ein kleines Update für euch. Hab mich jetzt mal an die Soziusabdeckung heran gewagt und ich muss sagen..... Ich bin zufrieden damit. Die Grundplatte is die vom Sozius Sitz. -Stoff und Polster ab -Auseinander geschnitten -gekürzte Version zusammen geschweißt -angeschliffen und Haftvermittler aufgetragen -Grundfrom mit Glasfasermasse gespachtelt Heck und Sitzbank hab ich abgeklebt und dann die gewünschte Form aufgefüllt. Anschließend schleifen schleifen schleifen und noch mal fucking schleifen.... Füllerspachtel trägt dann mein Lackiere auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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