Zum Inhalt springen
IGNORED

Carbonhalterposition Akrapovic Hexagonal?


Huppi#56

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir die carbon hexagonal töpfe für die zrt00b gekauft und wollte von euch wissen, in welcher lage ihr die carbonhalter montiert habt. also den auspuffhalter.

 

dieser ist asymetrisch. ich möchte nicht den fehler machen wie der vorbesitzer das der auspuff an der schwinge schleift...ob ich den halter "so" oder "so" rum drehe schleift bei mir zwar beides nichts (zumindest im stand einfedernd) aber wenn ihr schon lange so mit der bestimmten position rumfahrt könnt ihr mir ja gerne einmal ein bild schicken.

 

Anhand der montageanleitung von akra erkennt man es leider nicht. die weisen auch nur darauf hin eben den halter richtig herum zu drehen...

 

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

 

Danke!

Bearbeitet von Huppi#56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.