Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo bekommt man Verkleidungsteile ?


Shakall

Empfohlene Beiträge

Ich brauche die rechte Seite der Frontverkleidung oberhalb des Blinkers da wo Kawasaki Schriftzug ist.

Wo bekommt man die oder kennt jemand die Teilenummer davon damit ich es bei Kawa bestelle ?

Leider ist mir mein Bike vom Ständer gefallen und die Verkleidung ist gebrochen :wall: sowie der Deckel wo man den Bugspoiler unten befestigt.

 

Dankeee

forums_1421355917__kawa.jpg

Bearbeitet von Shakall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt man die oder kennt jemand die Teilenummer davon damit ich es bei Kawa bestelle ?

 

glaubst du wirklich, dass dein kawa-händler von dir eine teilenummer verlangt, damit er die sachen bestellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch mal bei Lasertom nachfragen. Er kann sehr gute Preise machen wenn du lieb fragst ;) falls du das rechte teil einer Bugverkleidung benötigst schreib mich mal an ... hab noch ein bisschen was hier liegen :)

 

Hier hab ich auch noch was gefunden für dich:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=361159742893&alt=web

Bearbeitet von jotsch91
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Habe ich heute Abend gerade angeschrieben, und beim Lasertom habe ich nachgefragt wegen dem Blinkerecken Carbon :) Da brauche ich eigentlich auch nur die Rechte seite :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap Tom ich brauche auch die Blinkerecken.

 

Mal was anderes wenn ich die untere Motorabdeckung abmontiere kommt da Flüßigkeit raus oder ist das nur eine Abdeckung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau der mit dem Pfeil undten.

Ich denke nicht da geht ja ein Elektrokabel rein also keine Ahnung :verdacht:

Bearbeitet von Shakall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.