Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo bekommt man Verkleidungsteile ?


Shakall

Empfohlene Beiträge

Links oder rechts ...?

 

Es gibt ja Kupplungsdeckel, lichtmaschinendeckel und der zündungsdeckel. Der ist weiter oben vorne Rechte Seite

 

Also ich glaube gelesen zu haben das man sie entfernen kann wenn es schnell geht. Kommt nicht viel Öl raus. Aber Dichtungen auch erneuern nicht vergessen beim Deckel tausch

 

.....edit. Jetzt habe ich Foto gesehen Seite 1 oben

 

Das ist der Pickup Deckel also zündungsdeckel . Den kann man so eigentlich demontieren da ist kein Öl drin. Tom hat den auch in Carbon zum anschrauben im shop. Und einen extra schleifpad als Schutz für nächstes Mal von DMV gleich mit dran bauen. Gibt es in mehreren Farben. Als Schutz beim nächsten umfaller

 

http://z1000shop.de/s/cc_images/cache_2435849086.jpg?t=1377764441

Bearbeitet von Z1000driver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi leute,
könnte mal jemand bitte paar Fotos seiner Maschine von der rechten Seite machen?
Mein Bike ist mir umgefallen das wisst Ihr ja schon und jetzt hat der Hitzeschutz zum Bugspoiler ca. 2cm Spalt.
Ich suche verzeweifelt woran das liegen kann und finde nichts.
Eventuell kann mir da jemand helfen ob da ein Halter verbogen ist oder so.
Danke schon mal in voraus.

Eventuell mal Fotos fon den Haltern oder so

Bearbeitet von Shakall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap gewechselt aber ich dachte anderes Thema falls noch jemand sucht.

Ansonsten bitte ich den Mod meine Anfrage in die andere Thema zu schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach diesem Teil hier https://www.rsrmoto.de/products/883?variant=48252244499&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=Google Shopping

aber nicht in Carbon sondern in schwarz matt wie meine Original Farbe.
Leider habe ich keine Seite gefunden wo man die Verkleidungsteile bestellen kann, ich weiß jetzt nicht genau ob es dann farblich gleich sein wird, wenn ich nur für die linke Seite bestelle.

Steht auf den teilen irgendwie ein Farbcode oder so etwas? 

Es handelt sich um eine Z1000 baujahr 2011
 

Bearbeitet von Raysha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originalteile bekommt am am einfachsten beim freundlichen Kawasakihändler.

Wenn es gebrauchte Verkleidungsteile sein sollen, musst Du Dich mal bei den üblichen Portalen wie ebay, etc. umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auf unserem Marktplatz eine Suchanzeige aufgeben (kannst auch mal unser Forenmitglied Groundone anschreiben ob er was hat)

Bedenke aber das die Farben über die Zeit ausbleichen, kann also sein das Du unter Umständen mehr lackiern musst. Anonsten haben die Lackierer (jedenfalls meine) eine Lackübersichtstabelle und können bestimmt direkt vor Ort helfen.

 

Good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raysha:


Leider habe ich keine Seite gefunden wo man die Verkleidungsteile bestellen kann, ich weiß jetzt nicht genau ob es dann farblich gleich sein wird, wenn ich nur für die linke Seite bestelle.  
Steht auf den teilen irgendwie ein Farbcode oder so etwas? 

Es handelt sich um eine Z1000 baujahr 2011
 

 

Neupreis Stück 84,00€ zzgl.  in schwarz  Glanz  Farbcode 660      schwarz matt kunstoff  ist Farbcode 18T

 

Art.Nr. 

RECHTS ist 49125-0049-18T  

LINKS ist 49125-0048-18T

 

Bitte 

 

 

 

Bearbeitet von Lasertom
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Lasertom:

 

Neupreis Stück 84,00€ zzgl.  in schwarz  Glanz  Farbcode 660      schwarz matt kunstoff  ist Farbcode 18T

 

Art.Nr. 

RECHTS ist 49125-0049-18T  

LINKS ist 49125-0048-18T

 

Bitte 

 

 

Vielen Dank :) 

Bearbeitet von Raysha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ÖssiChris
Am 8.6.2018 um 11:04 schrieb Lasertom:

 

Neupreis Stück 84,00€ zzgl.  in schwarz  Glanz  Farbcode 660      schwarz matt kunstoff  ist Farbcode 18T

 

Art.Nr. 

RECHTS ist 49125-0049-18T  

LINKS ist 49125-0048-18T

 

Bitte 

 

 

 

 

Einmal eine andere Frage an dich @Lasertom antwortest du aus Prinzip nicht auf deine PN oder bekommst du so viele.......

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ÖssiChris:

 

Einmal eine andere Frage an dich @Lasertom antwortest du aus Prinzip nicht auf deine PN oder bekommst du so viele.......

 

 

 

 

Guten Morgen, 

 

eigentlich schon, aber seit Mai nicht mehr.... (wie ja auch in einen Thread von mir erklärt wurde) >> zu finden unter HIER

 

 

Denn solche Fragen , das sind Fragen die man hier im Forum beantwortet bekommt , und / oder schon sehr viele Beiträge dazu hier im Forum drin stehen..

Hinzu kommt das mir leider die Zeit fehlt, dann für Anfrage die Links zu suchen und/oder antworten zu geben, die hier schon in der gemeinschaftlichen Z1000 Forum Community drin stehen und oder lange ausdiskutiert wurden.

 

Wie ich in einem langen post von mir ja geschrieben habe, finde ich aus beruflichen sowie auch zeitlichen Gründen nicht mehr die Möglichkeit .

 

Ist nicht böse gemeint.... Ich Helfe immer gerne wenn ich kann, so wie oben dem  Mitglied in Bezug auf die Verkleidungsteile, aber auch nur öffentlich im Forum  helfe ich und diskutiere ich

 

Mein privater pn Account dient nicht der  Frage / Antwort  , sondern nur meinen privaten Dingen oder "membercard Kunden" die Beratung benötigen, Montagetips oder Kauf von Produkten über pn Bestellung tätigen.

(Und das ist dann schon soviel Arbeit für Nebenbei das ich aus dem Grunde andere Fragen etc nicht mehr beantworte und aus diesem Grunde ja ich ja diesen Schritt gegangen bin)

 

Das Forum hier ist super kompetent , top aufgebaut und jeder findet Antworten auf SEINE Fragen hier . Meist sogar die richtige Antwort auch recht fix oder Hilfe 

von anderen sehr netten  Mitgliedern ,die ihm sagen wo er schauen soll hier im Forum. Dafür ist die Community hier ja ach da.

 

Doch ich bin nicht der Ansprechpartner für Montagefragen ob ein Z1000 Rücklicht in eine Z750 passt , man ABE bekommen kann, oder ob Seilzüge ausgehangen werden und wenn, einer oder beide....  

 

Genießt den Sonntag 

 

 

 

Ps.  Liebe Admin´s , sollte das hier wieder ausarten und/oder wieder ich nur negativ kritisiert werden deswegen von einigen,  bitte ich das gleich zu schließen . Danke

 

 

 

 

Bearbeitet von Lasertom
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, Du hast vollkommen recht damit.

PN Anfragen über technische Dinge beantworte ich auch nicht und verweise sofort auf den öffentlichen Bereich. Dafür ist das Forum da.

 

Soviel dazu, back to Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hey leute, gibt es einen Shop der verkeidungsteile für die z1000sx 2019 verkauft ? Würde zb gerne die unlackierte kunstoffteile an der Seite tauschen.

Würd mich freuen wenn wer einen Tipp hat.

lg

Bearbeitet von Lupo2804
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.