Zum Inhalt springen

IGNORED

Forumstreffen Österreich 2015


Laro

Empfohlene Beiträge

FORUMSTREFFEN 2015


 


Vom 7 - 9. August 2015


 


im Gasthof Triebenerhof  :arrow:  http://www.triebenerhof.at/index.php?pagenr=1


 


 


Es ist fix Leute! 2015 wird es wieder ein Forumstreffen geben.


Die Steirer haben sich bereit erklärt das Treffen abzuhalten.


 


Zimmerbuchungen sind selbstständig beim Gasthof durchzuführen.


bei telefonischer Reservierung ist das Codewort "Fick dich Schlampe" zu nennen.


Dann weiß sie das ihr vom Forum seit :pfeif: und mit welchem Niveau sie rechnen kann :mrgreen: 


 


 


Freitag ist Anreisetag


Samstag werden wir eine Ausfahrt mit euch machen und abends wird eine geile Grillerei für euch organisiert.


 


SEE YOU beim Treffen 2015! :haue: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich weiß nicht mal ob ich 2015 ein Moped besitze :crying:

Außerdem könnte ich erst im April damit beginnen mich um geeignete Hotels umzusehen.

Erst dann bin ich wieder retour aus Vietnam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell bin ich wie immer dabei ... sofern ich hoffentlich dann auch Zeit hab.

 

Im Monat Juni und August schaut es bei mir seeeeehr gut aus !

 

Burgenland ist ja 2014 leider nichts geworden ... entweder wie auch schon die Idee war in NÖ über Steiermark ggf. Kärnten runter oder weiter Westlich zu euch in die Triebener Gegend ...

 

Es sollte halt an einem normalen Tag erreichbar sein, sonst fährt da Andi gleich wieder mitn Händer *ggg*

Also wie gehabt ... Freitag Anreisetag, Samstag gemeinsame Runde, Sonntag Heimreisetag.

 

Wollte nicht der Andy was organisieren ? *ggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Iiich..weil dann gibts Bier und Dirnen :D

 

Hab den kurzen gestern scho drauf angesprochen wenns dieses Jahr besser passt hätt ich echt wieder Lust :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Manni kommt wieder *gggg* ... wird sicher wieder lustig !

Wo gibts sonst so viele Kurven auf einmal als bei uns ... gelle ...

 

Muss noch immer an den Spruch denken in der Früh von dir .... Zitat:

Ist ja kein Wunder, dass ihr so andrückt´s .. ihr habt mehr Kurven am Weg zum Bäcker, als ich das ganze Jahr :-) ... der Spruch war legendär !!!

 

Wir hätten ja letzesmal schon überlegt, ob wir nicht Richtung Sobboth oder vielleicht bei uns die üblichen Strecken fahren, also Wildalpen, Gesäuse etc.

 

Laro .. warum ka Moped .. hast wem gefunden für deine Zett ?

Wenn ja, dann musst einfach nur zum Händler gehen und dir das kaufen, was du jetzt lange schon wolltest ... auch wenn´s ein V2 ist *gg*

Am Abend zamsitzen kannst aber auch so ... oder der Jürgen nimmt dich hinten mit *ggg* schaut sicher cool aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich denke wir könnten es ganz einfach halten, Triebener Hof buchen wir Zimmer und dann fahren wir ein paar schöne Runderl entweder Richtung Soboth oder Turracher Höhe Datum Juli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trieben als Heimvorteil *gggg* ... vorallem haben wir da zwei vor Ort *ggg*

 

Juli geht bei mir auf jeden Fall nicht .. hab 6-8.Juli das 123 Runden Rennen am Pann und am 26.-29.7. wieder am Pann Cup Rennen.

Am 27.Juli will ja der Stammtisch ja auch runter am Pann, zumindest so die Tendenz.

 

Die erste Juni Woche würde sich ggf. anbieten, da hier ein verlängertes Wochenende ist und hier vielleicht die meisten Leute Zeit haben werden, so mein Vorschlag.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habt ihr euch wieder schön ausgedacht.

Sicher wärs geil in Trieben. Könnten wir mit 20 Personen a riesige Grillerei mit mehereren Lagerfeuern am Abend machen.

 

ABER :pfeif:  die Sache hat einen Hacken:

 

Ich müsste die Organisation übernehmen und zweitens weiß ich nicht ob ich selbst überhaupt was zum fahren habe. Sonntag kommt wieder einer die Z besichtigen.

 

Wenn ich wirklich eine Mopete zu dem Zeitpunkt habe stelle ich einfach einen Termin hier rein den ich selbst gewählt habe und wer kann soll kommen.

Die Jammerei wer wann kann geht mir jetzt schon am Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt spiel net auf Ultrahart, du freist dich eh wenn dich viele Wahnsinnige besuchen, klar hast a Moped bis dahin, also schnell einen Termin Triebener Hof ausbuchen und geht schon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.