Jump to content
Vincent01

Highsider Spiegel umstellen ?

Recommended Posts

Vincent01

Hallo Leute hab mal ne frage, hab jetzt mir die Highsider Victory Spiegel bestellt, sind auch schon da, mein problem liegt darin, dass beide in die gleich richtung zeigen kann man die noch drehen oder sind das jetzt zwei z.b. Linke Spiegel ?


hat sich schon erledigt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Robert2506
Edited by Robert2506

Share this post


Link to post
Share on other sites
Broiler

Nur gut, dass du es selber bemerkt hast.

Das wäre eine Steilvorlage gewesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Megavolt20

Ne andere sache die mich noch interessiert. Ich komme teilweise mit meinen knien an die spiegel bei meiner z800. Habt ihr das auch? Oder was kann ich dagegen machen? Weil das kann ja auch gefährlich werden. Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerZombie

Dreh sie doch einfach weiter nach vorne??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Burton

:lach:

Mann, was ein Kindergarten voller linker Hände!

(sorry dafür)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest THE NAMELESS ONE

Solche Fragen kommen leider immer mehr........woran mag das wohl liegen???

Share this post


Link to post
Share on other sites
eaZt rider

Vielleicht weil es winter ist.

 

Gruß eaZt rider

Share this post


Link to post
Share on other sites
Underdog

Oder weil 2 rechte Spiegel perfekt zu 2 linken Händen passen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steppenwolf82

Nur Schade, dass es euch alt eingesessen und mit Erfahrungen, Know-how-beladenen Foristi immer mehr in das Zentrum eurer Aufmerksamkeit rutscht und zu Unmut führt.

 

Ich bin auch ein Motorradfahrer mit wenig Erfahrung und zwei linken Händen voller rechter Daumen, welcher auch solch vermeintlich einfache Fragen stellt, weil er sie in der Situation nicht alleine lösen kann. Wenns euch nervt, dann ignoriert die Fragen doch. Einer wird schon die Frage beantworten. Aber euer negatives Gerede darüber finde ich, wohl wissend, dass es hierauf keine positiven Reaktionen geben wird, nicht so akzeptabel. Wenn ich das als Neuling lese schreckt es mich eher ab, als es mein Interesse an eurer Gemeinschaft weckt. Ob dies im Sinne des Forums ist, stelle ich mal in Frage. Nichts desto trotz: DLzG :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Underdog

Vor der Zeit der globalen Vernetzung hätte man sich beide Spiegel angesehen und wäre zu einem Ergebnis gekommen.
Der Eine früher, der Andere später.
Heute macht sich niemand mehr Gedanken. Die einzige Frage , die uns beschäftigt, wenn wir vor einem Problem stehen:
"Wo ist der nächste Hotspot, damit ich Googel fragen kann?"
Oder fragt einfach mal einen Teenager nach der Telefonnummer seiner Oma.
Ich könnte fast wetten, dass es nur wenige gibt, die sie auswendig wissen.

Es sind halt nicht nur die Antworten, die ein Forum ausmachen.
Es liegt zu oft an den unüberlegten Fragen, dass die Kommentare in eine bestimmte Richtung gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Burton

Nur Schade, dass es euch alt eingesessen und mit Erfahrungen, Know-how-beladenen Foristi immer mehr in das Zentrum eurer Aufmerksamkeit rutscht und zu Unmut führt.

 

Ich bin auch ein Motorradfahrer mit wenig Erfahrung und zwei linken Händen voller rechter Daumen, welcher auch solch vermeintlich einfache Fragen stellt, weil er sie in der Situation nicht alleine lösen kann. Wenns euch nervt, dann ignoriert die Fragen doch. Einer wird schon die Frage beantworten. Aber euer negatives Gerede darüber finde ich, wohl wissend, dass es hierauf keine positiven Reaktionen geben wird, nicht so akzeptabel. Wenn ich das als Neuling lese schreckt es mich eher ab, als es mein Interesse an eurer Gemeinschaft weckt. Ob dies im Sinne des Forums ist, stelle ich mal in Frage. Nichts desto trotz: DLzG :)

 

Irgendwie hast ja recht!

Aber manche Fragen sind so hohl, dass man sich da nur an den Kopf langen muss!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

haben die Highsider nicht sogar ne Bildergeschichte zum anbauen und auch vom umbauen auf rechts/links ?

 

 

Die Leute sind heute leider einfach zu faul sich der Sache mal anzunehmen und einfach mal die Objekte und Unterlagen genau anzuschauen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.