Zum Inhalt springen
IGNORED

Highsider Spiegel umstellen ?


Gast Vincent01

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute hab mal ne frage, hab jetzt mir die Highsider Victory Spiegel bestellt, sind auch schon da, mein problem liegt darin, dass beide in die gleich richtung zeigen kann man die noch drehen oder sind das jetzt zwei z.b. Linke Spiegel ?


hat sich schon erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne andere sache die mich noch interessiert. Ich komme teilweise mit meinen knien an die spiegel bei meiner z800. Habt ihr das auch? Oder was kann ich dagegen machen? Weil das kann ja auch gefährlich werden. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Schade, dass es euch alt eingesessen und mit Erfahrungen, Know-how-beladenen Foristi immer mehr in das Zentrum eurer Aufmerksamkeit rutscht und zu Unmut führt.

 

Ich bin auch ein Motorradfahrer mit wenig Erfahrung und zwei linken Händen voller rechter Daumen, welcher auch solch vermeintlich einfache Fragen stellt, weil er sie in der Situation nicht alleine lösen kann. Wenns euch nervt, dann ignoriert die Fragen doch. Einer wird schon die Frage beantworten. Aber euer negatives Gerede darüber finde ich, wohl wissend, dass es hierauf keine positiven Reaktionen geben wird, nicht so akzeptabel. Wenn ich das als Neuling lese schreckt es mich eher ab, als es mein Interesse an eurer Gemeinschaft weckt. Ob dies im Sinne des Forums ist, stelle ich mal in Frage. Nichts desto trotz: DLzG :)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Zeit der globalen Vernetzung hätte man sich beide Spiegel angesehen und wäre zu einem Ergebnis gekommen.
Der Eine früher, der Andere später.
Heute macht sich niemand mehr Gedanken. Die einzige Frage , die uns beschäftigt, wenn wir vor einem Problem stehen:
"Wo ist der nächste Hotspot, damit ich Googel fragen kann?"
Oder fragt einfach mal einen Teenager nach der Telefonnummer seiner Oma.
Ich könnte fast wetten, dass es nur wenige gibt, die sie auswendig wissen.

Es sind halt nicht nur die Antworten, die ein Forum ausmachen.
Es liegt zu oft an den unüberlegten Fragen, dass die Kommentare in eine bestimmte Richtung gehen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Schade, dass es euch alt eingesessen und mit Erfahrungen, Know-how-beladenen Foristi immer mehr in das Zentrum eurer Aufmerksamkeit rutscht und zu Unmut führt.

 

Ich bin auch ein Motorradfahrer mit wenig Erfahrung und zwei linken Händen voller rechter Daumen, welcher auch solch vermeintlich einfache Fragen stellt, weil er sie in der Situation nicht alleine lösen kann. Wenns euch nervt, dann ignoriert die Fragen doch. Einer wird schon die Frage beantworten. Aber euer negatives Gerede darüber finde ich, wohl wissend, dass es hierauf keine positiven Reaktionen geben wird, nicht so akzeptabel. Wenn ich das als Neuling lese schreckt es mich eher ab, als es mein Interesse an eurer Gemeinschaft weckt. Ob dies im Sinne des Forums ist, stelle ich mal in Frage. Nichts desto trotz: DLzG :)

 

Irgendwie hast ja recht!

Aber manche Fragen sind so hohl, dass man sich da nur an den Kopf langen muss!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die Highsider nicht sogar ne Bildergeschichte zum anbauen und auch vom umbauen auf rechts/links ?

 

 

Die Leute sind heute leider einfach zu faul sich der Sache mal anzunehmen und einfach mal die Objekte und Unterlagen genau anzuschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.