Zum Inhalt springen
IGNORED

Lederkombi 2 teiler gesucht


#z750

Empfohlene Beiträge

Wie oben schon geschrieben suche ich eine Lederkombi 2 teiler und zwar habe ich seit gestern eine Z750 in schwarz und brauche jetzt noch passende Kleidung.

Für die kombi wollte ich bis 700€ ausgeben, habe von Alpinestars die GP Pro.

Mein Körperbau ist ehr dünn bin 185 gr. Und ca 85kg

Könnt auch gerne was anders vorschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Rat bringt Dich nicht weiter, wenn Dir die Kombis nicht passen!

Geh zu den bekannten Shops und probiere Dich durch.
Anders wirst Du nicht fündig werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@THE NAMELESS ONE ich glaub mit "nix kaufen" meint er wegen dem Marktplatz.

 

Generell hat jeder seine bevorzugten Marken. Ich selbst fahre den Arlen Ness blackStar Zweiteiler und bin damit seit 33.000 km zufrieden. Gestürzt bin ich damit auch schon und er hat gut gehalten.

 

Am Besten Du fährst bei den üblichen Shops vorbei und probierst die Kombis durch. Die beste Beratung gibt es nach meiner Erfahrung bei Hein Gericke & Motorradecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig man sollte meinen das die bekannten Läden viel haben aber zu dieser Jahreszeit sieht es aus als müssten diese doch nichts verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nichts passt dann musst Du 900.-€ drauf legen und nen Kombi auf Maß fertigen lassen. Das sitzt dann wie eine zweite Haut und ist bequem wie ein Trainingsanzug.

Hab ich von Schwabenleder machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KawaRider1991

habe mir im sommer ne dainese gekauft..reduziert auf 700 teuros..bin top zufrieden.

aber du musst echt anprobieren. kauf nix online oder so. und such direinen laden wo sich die leute zeit nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anprobieren ist pflicht! Ich habe mitte des Jahres den GP Pro 2 Teiler gekauft. saß so auch gut aber hinterher, bemerkte ich das Hanging off ein Kraftakt mit dem ist, speziell die Hose wegen Bein abspreizen. Da muss ich richtig Kraft aufwenden.

 

Dann habe ich mir später noch einen 1 Teiler anprobiert. Den GP Pro als 1 Teiler und den Atem von Alpinstars. Da liegen Welten zwischen den beiden schon. Für mich war sofort klar, es wird der Atem. Auch sau bequem das Ding. Bequemer als mein 2 Teiler GP Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.