Zum Inhalt springen
IGNORED

G&G Moto2 Auspuff für Z1000 10-13


Tom 71

Empfohlene Beiträge

Servus....ich möchte mir gerne den G&G moto2 holen bin allerdings etwas verwirrt....auf der deutschen homepage gibts den gar nicht für die Z,in frankreich und in holland wird er angeboten....auch wenn die frage jetzt dumm ist aber bevor ich das ding hier nicht fahren darf....die e nummern gelten doch für ganz europa oder?

 

http://www.power-race.fr/epages/292656.sf/fr_FR/?ObjectPath=/Shops/292656/Products/E9K25M2/SubProducts/E9K25M2N

Bearbeitet von Tom 71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn eG Nummer drauf ist dann erlaubt für EU Länder....

 

Und wenn der deutsche importeur ihn nicht anbietet dann vielleicht mit Grund... EG Nummer drauf heißt nicht , das es evtl für Deutschland zu laut sein könnte. Woanders sind die etwas humaner damit ..in NL sowieso..

 

Sprech doch einfach den Importeur an in Deutschland warum er ihn nix im programm hat und/oder er den besorgend kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Webseiten von G&G sind ja recht dürftig mit Infos ausgestattet. Sowohl die italienische als auch die vom Deutschland Importeur.

Da fällt mir grade ein, dass der ganz hier in der Nähe ist. Bin da schon oft mit dem Mopped dran vorbeigekommen, ohne das ichs wußte.

Sobald die Saison losgeht und jemand Infos aus erster Hand braucht, bitte melden. ;)

 

http://www.gegbike.de

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne mail an den deutschen geschrieben mal sehen was er sagt...den auspuff gibts da schon nur nicht für die Z1000....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kam antwort von G&G deutschland....im moment gibts ihn in deutschland noch nicht mit e nummer aber man arbeite daran bis zum saison start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.