Zum Inhalt springen
IGNORED

Racingadapter/Bobbins für Z750 07-12


Gast Wella

Empfohlene Beiträge

Hallo Zweiradfreunde,

 

ich brauche Hilfe beim Kauf von Racingadaptern bzw. Bobbins für meine Kawasaki Z750, Bj. 2012.

 

Passen diese für mein Motorrad (siehe Link)?

 

M10x1,25 ?

Hab mal was von Metrisch oder Feingewinde gelesen?

 

Ich will es auch nicht einfach ausprobieren, nicht das ich das Gewinde beschädige.

 

Wollte eigentlich diese hier kaufen:

 

http://www.polo-motorrad.de/de/racingadapterrollen-m10-schwarz-sw053.html

 

 

DANKE!!

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus!

Mal ne Anfängerfrage!

Passt jeder Bobbin auf jeden Montageständer?

Hab nen Kernstabi mit Klick-System, die silbernen Aufnahmen sind jedoch ziemlich hässlich!

Kann ich da jeden X-Beliebigen Bobbin montieren :) ?


Gruß,
Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.