Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige montieren an der Z800


derpete83

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Also entweder stell ich mich zu doof an, oder es gibts noch kein Thema Ganganzeige im Z800 Bereich...

 

Also...ich hab mir ne Gipro bestellt (danke Bmwbademen) und möchte sie mittig vor dem Lenker anbringen... Da geht so ne Art Zunge auf der Gabelbrücke nach vorne...

 

Nun bin ich nicht sicher ob ich sie leicht schräg, also zu mir zeigend anbringen soll, weiß aber nicht genau wie...

 

Hat jemand von euch da ne Ganganzeige und Erfahrungen?! Auch wenn sie wo anders ist, wäre dies sicher für alle interessant!!!

 

DLzG

Pete

 

So in der Art..

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1422819160__image.jpg

Bearbeitet von derpete83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forums_1422948877__img_2656.jpgHab meine Gigpro in weiß rechts mit der GPDS Halterung montiert. Hab ich beim Forumskollegen Mot Teile Borken bestellt. :thumbs_up:

Bearbeitet von muddyblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte die Gipro auch erst mittig anbringen, hab mich dann aber für die rechte Seite an den Amaturen entschieden, hat mir irgendwie besser gefallen. Hier mal ein Bild:

8d469289.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute ich habe da mal ne frage. Möchte mir da gleich auch eine gipro gestellen und bei mir stellt sich nun die frage wie und wo ich das am besten befestige. Also mein faforiet ist rechts neben dem tacho. Wird das geklebt oder brauche ich dort noch was zusätzlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt so ne art Klettband dabei. brauchst also nichts zusätzliches. Ich hab es rechts am Tacho befestigt. Hat mir persönlich da am besten gefallen.

Bearbeitet von Wavemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe noch einen Halter rumstehen 28mm falls jemand braucht ;)

 

Kann auch für kleinere Lenker herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Servus bin gerade fertig geworden mit Kabel verlegen der gipro. N funktioniert schon mal wunderbar :) die beiliegende Beschreibung ist auf englisch da tu ich mir jetzt schwer das wirklich zu verstehen :o kann mir einer erklären wie ich die gipro anlernen muss?

Ich hab mir die Lenker Halterung dazu geholt, hab die gipro jetzt mit dem vorhandenen Kleber da jetzt reingeklebt (dummerweise) :( hat jmd n Trick wie ich die da wieder Raus bekomme :o:D besten Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Du Deine Übersetzung nicht geändert hast, mußt Du gar nichts anlernen.

Die Gipro funktioniert Plug'n Play.

 

Aus der Lenkerhalterung rausschneiden mit einem Dremel z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.