Jump to content
derpete83

Ganganzeige montieren an der Z800

Recommended Posts

derpete83

Hi Leute,

Also entweder stell ich mich zu doof an, oder es gibts noch kein Thema Ganganzeige im Z800 Bereich...

Also...ich hab mir ne Gipro bestellt (danke Bmwbademen) und möchte sie mittig vor dem Lenker anbringen... Da geht so ne Art Zunge auf der Gabelbrücke nach vorne...

Nun bin ich nicht sicher ob ich sie leicht schräg, also zu mir zeigend anbringen soll, weiß aber nicht genau wie...

Hat jemand von euch da ne Ganganzeige und Erfahrungen?! Auch wenn sie wo anders ist, wäre dies sicher für alle interessant!!!

DLzG

Pete

So in der Art..

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1422819160__image.jpg

Edited by derpete83

Wavemaster

Ich mach sie mir rechts vom Tacho hin, werd sie heute oder morgen montieren und dann Bilder machen

muddyblue

forums_1422948877__img_2656.jpgHab meine Gigpro in weiß rechts mit der GPDS Halterung montiert. Hab ich beim Forumskollegen Mot Teile Borken bestellt. :thumbs_up:

Edited by muddyblue

800er

Wollte die Gipro auch erst mittig anbringen, hab mich dann aber für die rechte Seite an den Amaturen entschieden, hat mir irgendwie besser gefallen. Hier mal ein Bild:

8d469289.jpg

Guest Kalle77

HIer meine,hab mir ne zweite klemmung bei Kawa geholt und umgebaut.forums_1423398593__img_1739.jpg

Megavolt20

Hey Leute ich habe da mal ne frage. Möchte mir da gleich auch eine gipro gestellen und bei mir stellt sich nun die frage wie und wo ich das am besten befestige. Also mein faforiet ist rechts neben dem tacho. Wird das geklebt oder brauche ich dort noch was zusätzlich?

Wavemaster

Liegt so ne art Klettband dabei. brauchst also nichts zusätzliches. Ich hab es rechts am Tacho befestigt. Hat mir persönlich da am besten gefallen.

Edited by Wavemaster

Megavolt20

ok supi und von der verlegung des kabels her. Gibts da irgendwie tricks oder kniffe? Muss ich sonst noch was wissen?

DerZombie

Also bei meinen lag bis jetzt immer nur doppelseitiges Klebepad bei, welches echt nicht schlecht klebt

Guest Kalle77

Hier nochmal ein Bild bei der Z800 platz ist perfekt da würde ich sagen,kann man segr gut sehen beim Fahren.forums_1425111864__img_1819.jpg

RRacing

Ich hab meine auch mittig befestigt. Das Kabel hab ich am Kabelbaum nach hinten gelegt, musste dafür aber das komplette Bike auseinender basteln.

forums_1425589179__img-20140625-wa0002.j

forums_1425589323__img-20140624-wa0000.j

Grüßle

Christian

Shakall

Habe noch einen Halter rumstehen 28mm falls jemand braucht ;)

Kann auch für kleinere Lenker herstellen.

Gigi1983

Servus bin gerade fertig geworden mit Kabel verlegen der gipro. N funktioniert schon mal wunderbar :) die beiliegende Beschreibung ist auf englisch da tu ich mir jetzt schwer das wirklich zu verstehen :o kann mir einer erklären wie ich die gipro anlernen muss?

Ich hab mir die Lenker Halterung dazu geholt, hab die gipro jetzt mit dem vorhandenen Kleber da jetzt reingeklebt (dummerweise) :( hat jmd n Trick wie ich die da wieder Raus bekomme :o:D besten Dank im voraus