Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer bietet Pulverbeschichten an im Forum ?


schwiiz

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

 

Gibt es hier im Forum jemand der pulvern anbietet? Im Marktplatz konnte ich leider nichts.

 

Es geht um eine Feder des Federbeins welche rot gepulvert werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Aargau gibts die MAURER AG ( maurer-ag.ch)

 

Habe keine Erfahrung mit denen aber mit Google sollte es passen...

 

Ich denke nicht, dass du das Teil nach Deutschland schicken solltest... Am Schluss meint der Zoll noch er muss da Steuern drauf haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Versand nach Deutschland spielt keine Rolle. Ich wohne an der Grenze, kann per Deutsche oder Schweizer Post versenden.

 

Na dann werde ich den Stöpsel mal anschreiben. Dank für den Tipp :)

 

Hat schon jemand von euch bei Ihm pulvern lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marko

Ja diesen habe ich auch gerade gefunden und durchgelesen. Was man da von groundone liest tönt nicht gerade vielversprechend :(

 

Sonst gibt es kein Pulverer hier im Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sascha hatte es mal angeboten, aber zwecks anderer prioritäten wieder ausgesetzt. wie das aktuell aussieht, fragst du ihn am besten selbst.

http://www.z1000-forum.de/topic/58575-pulvergalerie-pulverbeschichtung-und-co/

 

 

Ansonsten wird sich doch aber normalerweise in deiner Gegend jemand dafür finden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um ne andersfarbige Feder vom Federbein geht, kannst du auch mal mit Lasertom sprechen. Bin der Meinung das er so was auch anbietet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marko

Habe ihn mal angeschrieben. Danke für den Tipp

 

@Kami One

Mit Lasertom bin ich ja in Kontakt. Will auf Hyperpro Federn umbauen und da es diese nur in schwarz/violet gibt muss sie vor dem Einbau rot gepulvert werden. Und da er in seiner Nähe keinen pulverer kennt suche ich jemand dem man sie vor dem Einbau schicken kann zum pulvern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... komisch. Kenne mind. 2 Leute hier im ST die ihre Federn bei Tom farbig umgestalten lassen haben. Dann scheint es das so nicht mehr zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps :thumbs_up:

 

Werde mich bei diesen Firmen mal umschauen. Wäre halt schon einfacher gewesen, wenn es jemanden hier im Forum dafür gegeben hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.