Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2016 - Ideensammlung, Kritik am 2015er


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Zur Bildersammlung für 2017 ne Frage.

Sofern man jetzt ein Bild postet und es vorm Redaktionsschluss durch ein besseres Bild innerhalb der 5er Regel ersetzt, ist das okay, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kalender hat noch ein kleines Update erfahren.
 

Es wirkt in der Vorschau nochmal wesentlich dunkler, wäre schade wenn das so bleibt

 
@ZWhite: Ist dein Bild jetzt so genehm? Bedanke dich bei goOse.

 

Und keine Sorge bezüglich der Qualität. Die Vorschau hat 3,5 MB, die Vorlage für den Druck 1,75 GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert eigentlich nur eins woher bekomm ich einen

 

im z-shop bestellen, unter marktplatz oben...

bitte auf die versandart achten, ggfs stammtischversand wählen, oder halt einzel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kalender hat noch ein kleines Update erfahren.

 

 

@ZWhite: Ist dein Bild jetzt so genehm? Bedanke dich bei goOse.

 

Und keine Sorge bezüglich der Qualität. Die Vorschau hat 3,5 MB, die Vorlage für den Druck 1,75 GB.

 

 

 

also hätte ich gewusst, dass ihr Fotos ändert, hätte ich meines vom letzten Jahr viel heller gewünscht...

 

das originale Bild sah super aus, im Kalender habe ich mich erschrocken und war mehr als enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings... das blaue Licht auf dem Bike sah nicht gewollt aus.

 

Und wenn ich bedenke wieviel Schmierigkeiten du mit den Aufnahmen und der Bearbeitung hattest, war es auch recht wahrscheinlich das es ungewollt war. Insofern hätte ich ehr mit Dankbarkeit gerechnet für die Anpassung und nicht mit Kritik^^

 

Aber so sind die Geschmäcker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so dunkel (für meinen Geschmack viel zu dunkel) in den Kalender kommt...

 

und rangezoomt hattet ihr auch...

 

naja, dieses mal bin ich nicht dabei (wurde ja auch das hässlichste meiner Fotos für die Auswahl bereit gestellt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.