Zum Inhalt springen
IGNORED

Passt der Bugspoiler der z1000 07-09 an die 03-06


brummi4

Empfohlene Beiträge

Nabend Leutz.

 

Der Bugspoiler der 07er Kawa gefällt mir sehr.

 

Deswegen habe ich mir mal gedacht ich frag euch mal ob einer schoneinmal probiert hat einen 07er Bugspoiler auf die alte Z zu schrauben.

 

Wenn ja, was müsste ich beachten? Sind die Schraubenlöcher gleich? Der Motor müsste ja der gleiche sein oder sind die Krümmer anders aufgebaut, dass er deswegen nicht hinpasst?

 

Würde mich sehr interessieren =) Tüv eintragen ist mir klar dass ich da trotzdem nachschaun muss ^^

Hab keine Lust jetzt extra einen zu kaufen, und dafür Geld auszugeben. =)

 

mfg brummi

 

P.S.:Nur die Bodystyle Produkte ;)

Bearbeitet von brummi4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal abgesehen davon ob es aufm Papier steht oder nicht. Ich wollt damit fragen ob es schonmal jemand probiert hat. Der Motor müsste ja der gleiche sein, ergo müssten die Schraubpunkte ja die gleichen sein. Kann ja aber auch sein dass es nicht so ist. Deswegen meine frage ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Befestigungspunkte gleich wären ,dann würde sicherlich nicht der Bugi  von der 07-09er extra aufgeführt ... der Motor is doch auch nen komplett anderer,wenn du die beide mal vergleichen würdest .... :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.