Wavemaster Posted February 6, 2015 Posted February 6, 2015 Wollt mir für meinen Helm das Kit zulegen. Allerdings taucht ab und zu das normale Kit auf und bei manchen steht ein Plus dabei? Aber ich kann keinen Unterschied erkennen laut Artikelbeschreibung.Hier mal das normal : https://www.lxs-motorbike.de/bluetooth-kit-bx4,3,172,22777 und hier ist dann überall das + dahinter : http://www.amazon.de/dp/B00B0UYJE2/?smid=A2DJ3CN0VM8U9Q&tag=idealode-mp-pk02-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B00B0UYJE2&ascsubtag=hWngzT-DubBBndb8Few7nwWeis jemand von euch wo jetzt der Unterschied ist?
HeckenPenner Posted February 6, 2015 Posted February 6, 2015 (edited) ......das Plus steht bei NOLAN immer für die Aufrüstung auf sog. "Universal Intercom" - also auf die Kompatibilität mit BlueToothGeräten anderer Hersteller. Für den Fall, daß Du Dich mal mit nem Schubert pairen willst oder so..... Wenn Du mit anderen X-lite´s mit nCom pairen willst gehts sicher auch ohne das "+" Grüße HeckenPenner ....der nen nCom BT3 OHNE Plus hat P.S. .... übrigens --> Edited February 6, 2015 by HeckenPenner 1
Wavemaster Posted February 6, 2015 Author Posted February 6, 2015 Super danke dir, dann werd ich wohl zur + Variante greifen die paar euro reisen es auch nicht mehr raus und wer weis, vielleicht kann man es mal gebrauchen.
Wavemaster Posted February 9, 2015 Author Posted February 9, 2015 Jetzt sogar im Angebot für 195€ Glaub ich muss da was stornieren und neu Bestellen
ralf_987 Posted February 9, 2015 Posted February 9, 2015 Hi, ich hatte mir vor ca.3 Wochen auch das BX4+ bestellt (200,-€) und mich auf der HP registriert. Vorgestern habe ich dann einen Newsletter erhalten im dem stand, dass es jetzt das BX5 gibt. Das ist von der UVP sogar deutlich günstiger als das BX4+ und kann mehr (zwei BT-Verbindungen gleichzeitig, z.B. Navi und Handy). Wenn ich mit meinem Tipp nicht zu spät bin, bestell dir lieber das neuere BX5. LG 1
Bahlim Posted February 10, 2015 Posted February 10, 2015 Man kann das bx4 durch softwareupdate zum bx4+ machen, zumindest ging das bei meinem b4 so
Wavemaster Posted February 10, 2015 Author Posted February 10, 2015 (edited) Hi, ich hatte mir vor ca.3 Wochen auch das BX4+ bestellt (200,-€) und mich auf der HP registriert. Vorgestern habe ich dann einen Newsletter erhalten im dem stand, dass es jetzt das BX5 gibt. Das ist von der UVP sogar deutlich günstiger als das BX4+ und kann mehr (zwei BT-Verbindungen gleichzeitig, z.B. Navi und Handy). Wenn ich mit meinem Tipp nicht zu spät bin, bestell dir lieber das neuere BX5. LG Doch bist zu spät drann... Aber so günstig hab ich das BX4+ noch nie gesehen und ich denk was das schon alles kann .. kann ich nichtmal ausreitzen. Ich kann mir eh nicht vorstellen zu telefonieren ( mach ich eh ungern) daher koppel ich es lieber mit dem Navi wenn ich eines mal hab. Und wenn dann noch die Freundin dazwischen redet .... Weis ich ja garnemme wer jetzt redet (Dafür wars ja auch erstmals gedacht, da ich sie wenigstens dann da mal mit nem Knopf ausstellen kann Trotzdem danke für den Tip. Vielleicht auf nächste Rune dann eines kaufen Edited February 10, 2015 by Wavemaster
Recommended Posts